ADVENTSKALENDER 2011

Welches Türchen gefällt dir am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Na dann.....

HER MIT DEM MESSER!

Habe ich als Kind auch immer gemacht. Am ersten Dezember den Adventskalender komplett geschlachtet und dann die Türchen wieder zugedrückt, damit es keiner merkt...:teuflisch

:lach: Richtig, her damit. :D
Meine Mutter hats immer gemerkt die konnte ich nicht verarschen:argw:

hab gerade auf der hp im adventskalender die ersten 5 bilder hochgeladen!!
geile nummer - geht total einfach und wenn man nun auf das türchen klick sieht man nichts :D

nun hoffe ich nur das die bilder dann ab dem ersten auch wirklich zu sehen sind :glgl:

natürlich stelle ich sie wie gehabt auch wieder hier hinein ! kommentare sind dann herzlichst willkommen.
bin schon gespannt wer dieses jahr die abstimmung zum besten türchen gewinnt - also ich hab so meinen absoluten favoriten. klar, schade das ihr das noch nicht sehen könnt :super:

Ob Jürgen wohl Spaß dran hat uns auf die Folter zu spannen?! :argw:

Da werd ich doch gleich morgen um 0:01 h mal nachsehen ob man die Bilder sieht wenn man das Türchen anklickt. :steirer:

Jetzt wollte ich mir kurz vor dem ins Bett gehen noch ein schönes Messer anschauen aber der Adventskalender zeigt mir nix an :-(

Jetzt wollte ich mir kurz vor dem ins Bett gehen noch ein schönes Messer anschauen aber der Adventskalender zeigt mir nix an :-(

Du warst auch 2 min zu früh ;)
Wirklich ein schöner Folder! Aus welchem Material ist der Griff?

Glückwunsch dem neuen Besitzer :super:

Gute Nacht

Für mich sieht das nach einem Titanlaminat aus von dem Jürgen schon einige Zeit spricht.
DPPK 2 war ja in Planung. Schätze das wird eins sein :irre:

da ich nicht weiss wie fit ich morgen bin ( da es hier noch etwas weitergeht) dann doch schon jetzt die bildchen für das 1. türchen

r.h. - clockwork

dppk2
sb1
griffmaterial - va/titan :)

ad1-1-11.jpg

ad1-2-11.jpg

Zurück