• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

ADVENTSKALENDER 2012

Welches Türchen ist das schönste ??


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
alle jahre wieder.... :D

da mir ja sozusagen aufgezwungen wurde das zu wiederholen
machen wirs einfach weiter...

wie gehabt :

gegen gebot kann man sich hier oder auf der hp ein "türchen" kaufen :

das min. gebot pro türchen sollte 250.- euro sein, ausser am 6 und 24. dez. - da sinds immer doppeltürchen d.h. 500.-


es kann hier im beitrag, per mail, oder direkt auf der hp unter adventskalender das gebot abgegeben werden und der höchstbietende bekommt dann das "türchen" - laufzeit der gebote bis 15.5.2012 ( damit ich noch genügend vorlauf für die herstellung habe).

NEU : AUF DER HP KANN MAN UNTER ADVENTSKALENDER DAS TÜRCHEN AUSSUCHEN UND DIREKT BIETEN ! - SCHAUT EUCH DAS MAL AUF DER HP AN : www.schanz-messer.de

ich werde das dann gegeneinander aktualisieren und auch hier und auf der hp ändern. beim system auf der hp hat man den vorteil, das man auch gleich informiert wird, wenn ein höheres gebot vorliegt.

der höchstbietende pro türchen bespricht dann per mail mit mir was er gerne hätte ( natürlich realistische vorstellungen preis-leistung)
das ist also kein "ich kaufe ins blinde hinein spiel"


werde dann an den tagen die entsprechenden türchen per bild vorstellen und auch versuchen die messer termingerecht auszuliefern - gerne kann natürlich auch abgeholt werden...
 

roga

Mitglied
Beiträge
100
Eine wunderbare Tradition, die ich mit meinem bescheidenen Angebot gleich fortsetzen will: € 750.- für den 9.12.2012 :steirer:
 

31415927

Mitglied
Beiträge
382
Wie versprochen bin ich auch dabei....

...ich hätte gerne "meinen" 18. Dezember wieder und starte mit dem Mindestgebot!

250,--
 

roga

Mitglied
Beiträge
100
@Jürgen
Genau. Ich bin noch am Studieren der einschlägigen Fachliteratur. Auch mein Filmarchiv ist mir dabei eine grosse Hilfe :glgl:!
 

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
@roga,
ich bin gespannt :)))))


an den rest - würdet ihr bitte im adventskalender auf der hp bieten - sonst muss ich das alles nachtragen und dann wirds auch mit dem auflisten umständlich...

wäre nett - dann hab ich alles im überblick !! - DANKE !
 

Flotzie

Mitglied
Beiträge
110
Jo,

wie immer 600,- auf den 07.ten (habs auf der Homepage schon eingegeben)

ich hab schon eine verrückte Idee, könnte evtl. teurer kommen :glgl:

Viele Grüße Flotzie
 
Zuletzt bearbeitet:

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
soweit mir bekannt nicht - ich denke die hat eh keiner mehr..
war einfacher zu machen, auch für die übersicht meinerseits...
 

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
hier mal ein zwischenstand der aktuellen gebote :

1 305.- f.k.
2 255.- p.g.
3
4
5 300.- n.d.
6
7 600.- k.d.w.
8
9 750.- r.g.
10
11 350.- s.l.
12
13 500.- r.h.
14
15
16
17
18
19
20
21
22 499.- d.s.
23 450.- a.g.
24
 

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
hier gibts auch mal wieder was neues :) . danke für die aktuellen gebote !!

hier mal ein zwischenstand der aktuellen gebote :

1 305.- f.k.
2 255.- p.g.
3
4
5 300.- n.d.
6
7 600.- k.d.w.
8 450.- ch.f.-h.
9 750.- r.g.
10
11 500.- s.l.
12
13 500.- r.h.
14
15
16
17
18 255.- m.b.
19
20
21 520.- a.g.
22 499.- d.s.
23 450.- a.g.
24
 
Zuletzt bearbeitet: