ADVENTSKALENDER 2013

WELCHES TÜRCHEN GEFÄLLT AM BESTEN ??

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Moin Moin!

Kannst auch auf die Homepage schauen, da ist es längst im Adventskalender zu sehen.
Nur so als Tipp! :super:

sorry, sorry - war auf einem VIP-Meeting und hätte nie gedacht das es so lange geht...

hier das 13.Türchen :

Küchenausstattung vom feinsten :)

Vespermesser und Schälmesser aus Damasteel Odin und Rose - Griffmaterial Olive :

1img_5158.jpg

1img_5159.jpg

1img_5160.jpg

1img_5161.jpg

1img_5162.jpg

Autsch - du bist brutal - alles was ich mag - Olive, Damast, Vespermesser ........ overkill : ich sprech bis nächstes Jahr nicht mehr mit dir!

nenn mich doch nicht brutal :D

Schaust Du auch Adventskalender 2013 ... Türchen 20 :p

Und ich mag genau das auch so wie ich es vom Jürgen bauen lass

Hallo Jürgen,

heute morgen sofort in den Adventskalender geschaut und leider keine orginal bilder gesehen:argw:

5 min später klingelt der Postbote und was hat er in der Hand, ein Packet vom Stutensee;)

Vielen Dank, es ist einfach genau sowie ich es wollte.

mfg

Thomas H

Habe heute meine Messer bekommen !!

WOW :staun: ich denk ich werd nie wieder andere Schälmesser brauchen in meinem Leben ... und das Vespermesser ist sooo cool - wenn auch etwas größer als ich das erwartet habe! Das ist schon echt nen 'Koffer'

Danke Jürgen und nachdem nach dem Kalender ja vor dem Kalender ist habe ich schon die nächste Idee fürs nächste Jahr :rolleyes: Verrückt aber wahr wenn man vom 'Schanzvirus' infiziert ist

Danke für die Naschereien :super:

roughhawk - auch noch in der Nachbarschaft :irre: :glgl: breche mal ebend zusammen ....

Denke wir sollten als Infizierte mal eine Selbsthilfegruppe gründen.

Aber wollen wir uns helfen lassen?

helfen ... NÖ :steirer:

Wir können uns ja mal zum Fummeln treffen :haemisch: Mittlerweile hab ich schon einiges an Messern von Jürgen ... und ein paar von Heiko Häß

sodele, hier das 14te Türchen :

friction folder - Kamelknochen - Damasteel Torsion - feine Lederhülle :

1img_5182.jpg

1img_5183.jpg

1img_5184.jpg

1img_5185.jpg

1img_5186.jpg

1img_5188.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sorry - das darf nicht passieren - ich weiss :-(

ich versuche jetzt die restlichen bilder auf einen anderen Rechner zu schieben, da ich das Gefühl habe, mit meinem hier stimmt was heftig nicht. d.h. hoffentlich schiessts mir nicht noch was raus..

Oh Jürgen...lass mein Messer nicht im Nirvana des Rechners verenden :(
Bin gespannt was mich da morgen erwartet :super:

Gruess René

und weil heute Sonntag ist - mal etwas früher...

Das 15te Türchen

Entwurf von Feldmaus, Stahl Sb1, Griffmaterial Ebonite, Leder vom Stefan :

1img_5173.jpg

1img_5174.jpg

1img_5175.jpg

1img_5176.jpg

1img_5177.jpg

1img_5178.jpg

Ja,hast Recht Jürgen, das ist wirklich nen Knaller das Messer, nicht der andere Schweizer :)
Sieht wie nen richtiger User aus....

Aber auch alle anderen sind wirklich super (umgesetzt) Kompliment an alle, macht wirklich immer wieder Spass der Adventskalender .

Falls der Folder vom 3. nicht in kleinserie erscheint wird er wohl nächstes Jahr in jedem zweiten Türchen sein :p ( ja Jürgen das ist ein mittlerer Wink mit dem Zaunpfahl )

Gruss an alle und geniesst weiter die schöne stressfreie Vorweihnachtszeit :angel:

Lenny

Zurück