ADVENTSKALENDER 2013

WELCHES TÜRCHEN GEFÄLLT AM BESTEN ??

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
ja, das ist eine verdeckte, bewegliche fangriemenöse aus glow in the dark :)
das teil kann man aber auch einfach ausbauen .. - s´leuchtet halt so nett bei nacht :glgl:

hier das 22te Türchen :

ein Rasiermesser aus sb1 mit giraffenknochenschalen grün gefärbt :

1img_5131.jpg

1img_5132.jpg

1img_5133.jpg

1img_5134.jpg

1img_5135.jpg

und hier das 23te Türchen :

ein dppk mini : ( keine Chance - sowas gibt's höchstens noch einmal und der kunde wartet schon 10 Jahre ;-) )

SB1 und Titan 6AL4V

1img_5196.jpg

1img_5197.jpg

1img_5198.jpg

1img_5199.jpg

1img_5200.jpg

1img_5201.jpg

und hier das letzte Türchen - leider..

DPPK DOPPEL - wie letztes Jahr schon gesehen :

SB1, TItan6AL4V mit Magnetchen gehalten..

1img_5215.jpg

1img_5216.jpg

1img_5217.jpg

1img_5218.jpg

1img_5219.jpg

1img_5220.jpg

1img_5222.jpg

1img_5223.jpg

'Ne Wäscheklammer zum Klappen - wie cool ist das denn?! :glgl:

Im Ernst: sehr hübsches Pärchen, das du hier am letzten Kalendertag vorstellst.

Ich stell mir gerade lautmalerisch den "Doppelklack" beim Öffnen links und rechts vor, zeitlich leicht versetzt, und die entsprechende Reaktion des Obers, der gerade das Schnitzel mit Pommes auf den Tisch gestellt hat …

Danke nochmal für die ganze Aktion, die Abende der letzten 23 Tage fanden immer einen interessanten Abschluss dadurch.

Ebenfalls: Schöne Weihnachten.

Virgil

es gab wieder viel zu sehen und wundervolle Arbeiten

Jürgen vielen Dank für die tollen Wochen und für die Inspiration und ab und zu die Gänsehaut!

Mein Gänsehautmesser ist weiterhin der Vater-Folder, der in ähnlicher Form sicherlich in nicht zu ferner Zukunft auch bei mir in der Tasche stecken wird;) Das Holz dafür wartet schon lange auf einen passenden Partner den ich am 17. endlich gefunden habe!

Fröhliche Weihnachten und bis zum nächsten Adventskalender

Ich hoffe das euch die ganze Aktion wieder Spass gemacht hat - Mir hats sehr viel Freude bereitet und es war toll, was an Ideen und Entwürfen hier angekommen sind !!

Hoffe Ihr habt Lust im nächsten Jahr wieder mit zu machen !!!!

Der neue Kalender sollte ab dem 1.Januar online sein !

DANKE !

Ich weiß man darf nur eins ,aber das Mini dppk. Ist natürlich auch endgeil.Ich glaube so eins brauche ich mit Mokuti Schale und Damast klinge.:hehe:

ja ... nur die, die beim Kalender mitgemacht haben und ein paar eifrige Mitleser ;(
Bisschen traurig ansich!

Hey Jürgen,

ich weiß, soooo lang ist der Thread jetzt auch wieder nicht, aber es würde vielleicht helfen, wenn du alle 24 Türchen noch mal in einen Beitrag stecken würdest (natürlich immer nur ein Bild+Beschreibung).

Liebe Grüße,
Stephan

@Stephan,
das wäre jetzt aber unfair für die, welche schon abgestimmt haben :)

ich meine, da haben sich viel echt mühe gegeben einen tollen entwurf zu machen - das sollte man auch würdigen !!!

Zurück