Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Fragen gibts nicht... Nein, erstmal gibts keine Infos - die Gebote so wie sie in der letzten Tabelle stehen, sind die Endgebote - also die Inhaber der Türchen.Blöde Frage eines Erstteilnehmers - werden die endgültig Höchstbietenden dann per Mail benachrichtigt?
Hallo UKG, ja, Mokume ist im Prinzip Damast aus Buntmetallen ( auch wenn die Herstellung anders ist) - Das gezeigte Mokume ist zu gleichen Teilen aus Neusilber, Messing, Kupfer.Hallo Jürgen,
da ich den Begriff Mokume nicht kannte, habe ich mir gerade den Wikipedia-Artikel über Mokume-Gane zu Gemüte geführt.
Wenn ich das als metallurgischer Laie richtig sehe, bestehen die Griffschalen aus miteinander verschmiedeten Metallen.
Um welche handelt es sich hier bei diesem schönen Messer? Gibt es bestimmte Einteilungen des Materials, z.B. nach dem/den Hauptbestandteil(en), etwa: Titan-Mokume oder ähnliches?
UKG