AEB L + 304 Damast von Devin Thomas

Messerede

Mitglied
Hallo !
Ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt mit Devin Thomas Verbindung auf zu nehmen. Aber meine Mails zu ihm kommen an hoss@devinthomas.com mit der Meldung Realy access denied zu mir zurück. ich würde gerne etwas von seinem AEB L+304 Damast in der Variante Reptilian zum Klingen fertigen kaufen. Weiß Jemand wie ich mit Ihm Kontakt aufnehmen kann oder woher ich den Stahl sonst noch bekommen kann?

Hallo,
hast Du es schon per Post oder Telefon versucht? :)
Ansonsten ist auf der Webseite ja eine Adresse vom Webhoster. Schlimmstenfalls kannst Du versuchen den Herrn Devis über die Adresse zu kontaktieren.

Eventuell kann Dir auch diese Erklärung helfen.

MfG Feile

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Ich weiß nicht was ein Webhoster ist. Am liebsten würde ich ihm zu einer Alternativ-Mailaddresse schreiben oder den Stahl halt irgendwo anders kaufen
Aber danke schon mal für eine Antwort

Hallo !
Danke noch mal für die Antwort. Folgende Meldung bekomme ich auch bei Webmaster . <webmaster@devinthomas.com>: host postoffice.omnis.com[216.239.128.25] said:
554 5.7.1 <webmaster@devinthomas.com>: Relay access denied (in reply to
RCPT TO command)

Hat sonst Jemand schon mal bei Devin Stahl gekauft oder damit Erfahrungen gesammelt?

Ansgar

Hi,

um das fachchinasisch noch ein wenig auf zuhäufen.

Die Meldung die du bekommst:
Zeigt das Postfix benutzt wird. Leider wird dieser SMPT Server immer noch viel zuhäufig genutzt. Weiter hin weiss das ding einfach nicht was es mit den Mails tun soll. Da kein Relay eingestellt ist. Also nix an das er den Mist weiter geben kann (POP3 oder IMAP Server) auch lokale Mail FOlder sind nicht da.
Mit anderen Worten jemand hat das ding fürchterlich verstellt.
Passier leider immer wieder bei Virtual Server Konfigurationen. Das die Bei Updats meist aus einer Standart Konfig an gefahren werden.

Also wes der gesucht vielleicht garnicht das er garkeine Mails bekommen kann.

Hilf zwar nicht, aber jetzt weisst du das du alle Mail adressen auf dem Host vergessen kannst.

Vielen Dank für eure Hilfe!

War in der Bladegallery und habe g-haekknifes.com mit Grüßen einee Mail geschrieben mal sehen wann er Antwortet.

Ansgar

Hallo Peter!
For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<postmaster@g-hawkknifes.com>: Host or domain name not found. Name service
error for name=g-hawkknifes.com type=A: Host not found
Diese Nachricht bekam ich als ich eine Mail an deinen Bekannten gesendet habe. Ich verstehe das nicht. würdest du ihm wohl mal eine Testmail schicken und mir dann mitteilen ob es funktioniert hat dann weiß ich wenigstens ob ich einen Fehler mache oder ob seine Mail Adresse nicht funktioniert. Na ja ich habe ihm wenigstens versucht Grüße von dir zu bestellen.
Ansgar

Bevor das hier ne FAQ zum Thema Mailserver wird.

Ich habe Gavin mal angeschrieben, informiert und nach nem Kontakt zu Devin gefragt. Die mailadresse, die ich von Gavin habe ist eine andere, funktioniert, gebe ich aber nicht ohne sein ok raus.

Sobald ich was weiss, Info hier.

Update: Gerade Info von Gavin erhalten: Er kann Devin Thomas per mail auch nicht erreichen. Sobald er irgendwas rausfindet, meldet er sich bei mir.

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühen Peter ich warte einfach auf deine Antwort. Auf diesen ganzen Hick-Hack mit nicht funktionirnden Dingen Internet habe ich keinen Bock ich will schmieden da weiß ich was ich habe , und mich nicht mit solchen Problemen rumschlagen.

Ansgar

Hallo Peter!

Ich habe Heute mal die Mai Adresse ausprobiert die du mir gegeben hast. Darauf kam Folgende AntwortThis is the Postfix program at host fmmailgate04.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<Robbycom@cox.net>: host mx.west.cox.net[68.6.19.3] said: 550 5.1.1
<robbycom@cox.net> recipient rejected (in reply to RCPT TO command)
Ich weiß nicht ob sein Postfach voll gelaufen ist oder woran es liegt das der Bruder von Devin auch meine Mails nicht bekommt.

Gruß

Zurück