Ähnliches Messer gesucht und/oder Schmied

Radix91

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf einen Youtuber gestoßen der ein besonderes Messer hat wie ich finde, https://youtu.be/jMBPd-z7d-I?t=4m14s nach längerer Recherche konnte ich herausfinden das dies auf seinen Wunsch geschmiedet wurde (sadly)!

Jetzt stellt sich mir die Frage ob es zufällig ein ähnliches Messer gibt das ihr kennt und mir ans Herz legen könntet! Am liebsten in die Richtung, sehr breit :)!

Anderweitig wäre es interessant ob es einen Schmied gäbe der an solch einem Projekt interesse finden könnte!

Danke für eure Hilfe!

Alex

Ps: Entschuldigung falls ich im falschen Bereich sein sollte :S

Ja das hatte ich auch gesehen, allerdings wäre es interessant gewesen obs ähnliches gibt bzw. einen deutschen schmied :)! danke dennoch! :super:

Moin

So was macht Dir jeder Profi. Schreib mal z.B. Jürgen oder Jannis...

Frag doch mal bei Jürgen Schanz an, der macht dir sowas auch.

Sind also Jürgen und Jannis dafür bekannt, dass sie die Designs von anderen nachbauen?

Leute.... bevor man das geistige Eigentum von jemandem kopiert, fragt man da bitte erstmal nach, ob das ok ist.

Alles andere ist mies und nicht Stil dieses Forums.

Moin

Sind also Jürgen und Jannis dafür bekannt, dass sie die Designs von anderen nachbauen?

Leute.... bevor man das geistige Eigentum von jemandem kopiert, fragt man da bitte erstmal nach, ob das ok ist.

Alles andere ist mies und nicht Stil dieses Forums.

Wer spricht denn von nachbauen?
Es wurde nach etwas Ähnlichem gefragt und wenn es handgemacht ist, dann wird man sich über das Design wohl einig werden.

Ein paar Leuten wahr ihr Chinesisches Kochmesser zu unhandlich. Die haben das auf eine Santokuform reduziert. Jürgen hatte kleinere Santokus mit ähnlichem Profil im Programm.

Zurück