Ätzen allgemein ...

redkite

Mitglied
Messages
60
... ich suche noch immer nach einer handhabungsicheren und einfachen Methode um Namenszüge, Bilder und Schriften in eine Klinge zu ätzen ... gibt es da eine allgemeinverständlcihe und nachvollziehbare Anleitung oder wer kann mir da helfen ??? ... Danke !
 
Willkommen :D!

Benutz doch mal die Suchfunktion! Über das Ätzen von Logos wurde hier schon so einiges geschrieben...

Etwa hier

oder da

Viel Spass hier im Forum!

Robert
 
Last edited:
Um einen kleinen Überblick zu bekommen kannst du dir mal Wolf Borgers aktuelle Knifemaker News durchschauen und ansonsten wird sicherlich die Suchfunktion hier im Forum so einiges ans Tageslicht befördern.
 
Last edited:
Überrlege ein Schlagstempel zu benutzen. Ich finde es schöner und es ist dauerhaft!
 
Back