Erledigt AG-Klint 240er hand forged Gyuto

Verkauf/Gesuch ist erledigt

güNef

Premium Mitglied
Servus,

ich biete ein handgeschmiedetes Gyuto aus 80CrV2 mit herrlichem 3D-Nussgriff. Aidan ist ein junger schwedischer Schmied, der sein Potential noch nicht ausgereizt hat, aber schon jetzt gut taugliche Kochmesser schmiedet und das noch zu Preisen die ich mehr als fair empfinde. Witz hat der Kerl auch, wenn ihr euch den Zierpin anschaut. :D

Das Messer ist dünn ausgeschliffen, aber kein Laser, sondern ein Allrounder, vergleichbar mit einem Herder, es buckelt nur mit viel Druck gegen eine Tischkante, verträgt also auch etwas gröberen Umgang. Der Griff ist top, die Zwinge aus Messing oder Bronze, dass weiß ich nicht mehr so genau. Die Passungen der Zwinge sind schon sehr gut gemacht, aber nicht perfekt, aus meiner Sicht geht das völlig in Ordnung. Der Kehl ist ein wenig ungewöhnlich geformt, habe ich so noch nicht gesehen, vielleicht ein Designgag.

Klingenlänge 240mm, davon Schneide scharf 230mm

Und so schaut das aus:

IMG_7575.jpg

IMG_7574.jpg

IMG_7576.jpg

IMG_7578.jpg

Das verlockende ist der Preis. Das Teil biete ich deutlich unter dem eines Herder 1922 an!!!

180,- Euro ist mein Preis für ein handgeschmiedetes Gyuto, das Aidan von A-Z selbst von Hand fertigt.

Das Gyuto ist reserviert!

Porto und Verpackung versichert mit Sendungsverfolgung kostet 10,- , nach AT wird's günstiger, nach DE übernehme wie immer einen Teil der Kosten ( kostet 14,90,- )

Bei Fragen bitte Fragen

Gruß, güNef

Zuletzt bearbeitet:
Zurück