AGGRO FIXED

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
das wurde diese woche fertig...

aggropato als fixed - nett...

aggrofixed.jpg

aggrofixed1.jpg

aggrofixed2.jpg

Also,
finde ich eigentlich angenehm eigenwillig, mit tollem Damast.
Aber - die Griffschalen sehen aus wie falsch angebracht. Als wenn sie weiter nach vorne gehören.
Auch wenn ich nur ein Bastler bin, damit wäre ich so nicht zufrieden.

Ralf.

Sieht eigentlich toll aus................, aber.........
Sind die Griffschalen von einem anderen Messer übrig geblieben :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Die Schrauben würden versenkt besser aussehen, IMHO.
Sieht insgesamt ein bissel lieblos zusammengeschraubt aus.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Hast Du die Specs für uns?

jeckyll

Also ich würde sagen, die versetzte Linienführung ist ja gerade der »Witz« (im Sinne von »das besondere Etwas«) des Entwurfes. Beim Folder finde ich das etwas stimmiger, weil das da funktional auch mit der Aussparung für den Linerlock zusammenhängt...

Ein echt heißes Messer. Die Zeichnung des Damasts und die Klingenform sind echt der Hammer. Vielleicht sollte man aber wirklich nochmal ein paar neue Griffschalen dran schrauebn, deren Verlauf der Form der Angel folgt.
Was solls den kosten bzw. ist es zu haben?

Kissaki2

Also ich würde sagen, die versetzte Linienführung ist ja gerade der »Witz« (im Sinne von »das besondere Etwas«) des Entwurfes. ..

So kann man es auch sehen, ich finde aber zu dem wirklich schönen Messer würden andere Griffschalen besser passen. Es sieht wirklich aus, als ob die Schalen verrutscht wären.

@lacis

Na ja, den Folder hab ich auch, da finde ich das auch nicht 100%ig gelungen aber weniger störend. Wegen des Liners bräuchte man das aber nicht..............

jeckyll

Hammergeiler Damst! :steirer: Mit den Griffschalen dazu ergibt das einen tollen, widerborstigen Stil. Ich ätte nur Anst, das der Griff ein wenig unbequem ist?!

der Julian

Ich finds Geil....:super: ist das nicht Damasteel? ein anderer eigenwilligerer Damast wäre noch besser. Ist mal was anderes.....

Das Teil ist ja geiler als alle Boxenluder von Ferrari zusammen ;-)

:super:

Aus welchen Bestandteilen ist der Damast denn ( rostträge oder rostfrei?)

B123

Hallo!

Das ist das absolute Hammerteil ! Jürgen, ein echt "geiles Stück " !!! Hast Du sehr gut gemacht, freu mich schon sehr darauf :haemisch::haemisch::haemisch:! Kompliment !

@chrisknife,
danke! - wenigstens dem zukünftigen besitzer gefällts!

in der assymetrie liegt ja gerade der reiz und nein, die griffschalen sind nicht falsch gebohrt worden....

in der hand liegts wie ne granate !!

preisanfragen bitte per mail !

Hier mal ein nettes Pärchen. Aggropato Folder und nen Aggropato fixed.

Das Fixed liegt übrigens einfach nur bombenmässig in der Hand. :super:

Es handelt sich um den Aggropato Folder mit Damasteel Odin Klinge, HRC 60. Griff Titan 6AL4V, Overlays aus G10.
Dazu das Aggropato fixed mit Damasteel Rose , HRC 59. Griffmaterial ist Wüsteneisenholz, Lederscheide ( Total geiles Leder, was könnte das sein ??!! Ich glaub Jürgen oder Stefan Kleinhuber können es auch nicht genau sagen...:) )

Viele Grüsse Chris

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zwei Pics des Fixed, hatte ich vergessen zuzufügen.;)

Gruss Chris

Edit: Links defekt, keine Pics mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück