Akku Shop gesucht.

meierzwo

Mitglied
Beiträge
200
Hallo,
da ich meinen Vorrat an 18650 Akkus mal etwas aufstocken möchte bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Akku Shop. Das Angebot aus dem Südamerikanischen Amazonas Gebiet sagt mir nicht so ganz zu. Da ist allerhand merkwürdiges Getier unterwegs.
Hat jemand eine Empfehlung für einen zuverlässigen Shop?

Gruß
Heinz-Jürgen
 

Wipeout267

Mitglied
Beiträge
177
Ich habe alle mein 18650 Akkus von Nkon
Der Shop war mal eine Empfehlung für den Akkukauf aus einem anderen Forum. Ich habe dort sowohl Taschenlampen als auch Akkus bestellt und immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grinsefalle

Premium Mitglied
Beiträge
1.055
Die Empfehlungen NKON und Akkuteile unterstütze ich voll und ganz. Habe mit beiden auch sehr gute Erfahrungen gemacht. V.a. ist das Angebot riesig, so dass sich immer was passendes finden lässt..
 

Abadie

Mitglied
Beiträge
14
Bin etwas zu spät, aber +1 für Akkuteile.de. (y)
Wenn du Mitglied im TLF Taschenlampen-Forum bist oder falls du noch Informationen zu Taschenlampen suchst, gibt es dort noch ein paar Prozente für Mitglieder.
Hoffe ich darf das so sagen...:oops:

Grüße
Aba