Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich, wie perfekt deine Arbeiten sind! Es ist immer wieder schön deine Messer (und deine Scheiden!) zu bewundern. Besonders gefällt mir wieder die Schnitzerei, wobei ich als Kunde meine Initialien weggelassen hätte, das passt nicht so recht ins Gesamtwerk, aber was solls, trotzdem schön
Wie immer klasse
Das Messer ist wirklich großartig geworden und die Bilder sind zwar auch toll aber werden dem Messer und der Scheide nicht gerecht sieht in Natura viel besser aus!
Ich werds in den nächsten Tagen und Wochen outdoor dabei haben und, wenn ich die Kamera nicht dauernd vergessen würde, Bilder machen und Bericht erstatten!
Jop is auch gedacht als "immerdabeihab" Messer! In Österreich gibts ja auch die Beschränkung der Klingenlänge Gott sei Dank nicht also wirds sicher viel und ausgiebig benutzt!
Wenn ich nicht vergess post ich nach einiger Zeit auch noch Bilder vom Werdegang, damit man sieht wie das Messer Erfahrung sammelt
CK??.......jetzt kaufen sogar schon Modedessigner ihre Messer beim Gerhard.-)) Wie immer ein riesen Teil von Dir Gerhard. Gefällt mir sehr gut und die neuen Duo-Leder-Scheiden sind total der Bringer!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.