Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mal hier im Forum irgendwo gelesen, daß das aktuelle Military, genau wie das Carbon mit BG42 Klinge, auf beiden Seiten nested Liner hat. Kann das jemand bestätigen? Evtl. mit Foto
Hallo Frank,
ja das stimmt. Die Bg42/carbon version ist beidseitig mit Linern aus Titan versehen. Leider kann ich Dir keine Bilder zeigen da ich das Teil verkauft habe.
Grüsse
Niko
Sorry, aber das war nicht meine Frage. Ich möchte gerne wissen, ob das aktuelle "serien Military" auch 2 Liner hat.
Das das Carbon mit BG42 es hat weiß ich, da brauch ich nur nachschauen, liegt nämlich bei mir in der "Goody-Schublade"*
Ach, und die Liner sind übrigens nicht aus Titan, die Zeiten sind vorbei
*ja, jetzt ist es raus, ich habe auch "Sex and the City" geschaut
Ich kann dir nicht bestätigen, ob du das wirklich hier im Forum gelesen hast. Und Foto davon habe ich auch keins (unsere Grammatik ist schon herrlich )
Aber vielleicht hilft es dir, dass ich dir bestätigen kann, dass das aktuelle Military mit G-10 + S30V genauso zwei Liner hat wie das mit Carbon/BG-42.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.