Al Mar, Böker, JJS

Status
Not open for further replies.

Khayman

Mitglied
Messages
280
benchmade Skirmis lim. edition, Pro Tech Auto Brend lim. edition, JJS

Bitte auch noch runterscrollen ... da kommt noch was ...


…und noch ein paar Verkäufe





Al Mar Sere 3003 – das Große, gesetzeskonformer Folder mit riesigen Abmaßen ….
Klinge 118mm,3,9mm dick, Griff 150mm, Micarta (?) Griffschalen sehr guter Gebrauchtzustand, keine erwähnenswerte Kratzer oder Ausbrücke an der Klinge, die Farbe im Wappen auf dem Griff fehlt zum Teil – siehe Foto – 120.-€ plus Versand verkauft


Böker Titan worker – gesetzeskonformer Folder, Titan Linerlock (eigentlich fast schon ein Framelock) …Klinge 82mm, 3,5mm dick, Griff 115mm, Micartagriffschalen, sehr guter Gebrauchtzustand, keine erwähnenswerte Kratzer oder Ausbrücke an der Klinge, Liner steht dort wo er stehen soll – siehe Foto! – 120.-€ plus Versand verkauft


Kleines Neckknife von JJS-Knives Denmark http://www.jjsknives.com/
– Tando, Chiselgrind, Klinge 69mm, Gesamt 135mm, sehr gut sitzende Kydexscheide,
guter Gebrauchtzustand, spuren auf der Beschichtung von der Kydex - siehe Foto – 80.-€ plus Versand


Osterpreis bis Ostermontag!das JJS Neckie für 60.- Plus Versand
nach Ostern Preise siehe oben!
warte auf Zahlungseingang



Dieses Mal bitte keine Tauschangebote meine Motorrad brauch ne Reparatur und die Werkstatt nimmt keine Messer in Zahlung!

Ich versende versichert per GLS für 4.10 €

Meine anderen Verkäufe:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=101082
 
Last edited:
Benchmade Skirmish lim. edit., Pro tech Auto Brend lim. edit., JJS

Weiter geht’s.





Benchmade Skirmish limited Edition, black Blade and Handle, plain, S30V, sehr guter Zustand, Liner steht wo er stehen soll, incl. Lederholster - 160.€ plus Versandreserviert, warte auf Zahlungseingang




Pro Tech Auto Brend limited Edition, Automatic, Carbonschalen, polierte Klinge,
Sehr gutter Zustand – 140.- € plus Versand
ist weg!




Ich denke, die Messer sind bekannt, alle Infos lassen sich ergogglen oder fragt einfach bei mir nach!

Dieses Mal bitte keine Tauschangebote meine Motorrad brauch ne Reparatur!

Ich versende versichert per GLS für 4.10 €
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back