Al Mar Pathfinder/Bewertung

Yukonbeaver

Mitglied
Hallo

kennt jemand das AL MAR Pathfinder 4011 Quest Kukri Machete MINT?
Habe dieses Riesenteil heute erworben. Mit Lederscheide, leider kann ich keine Fotos zur Zeit machen, aber vielleicht kennt es jemand dem Namen nach.
Klinge und Scheide sind mit dem Al Mar Logo versehen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Yukonbeaver

AW: Al Mar

danke für die schnellen Antworten.
Also mich würde interessieren was das Teil wert ist.
Meines ist nicht nummeriert. Auf den Bildern die ich gefunden habe war auf alle eine Cordurascheide abgebildet ich habe eine Lederscheide die sogar sehr gut verarbeitet ist.
Nochmals Danke.

Yukonbeaver

Wie bei alles Sachen im "Gebrauchtmarkt".... so ein Messer ist soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen und in welchem Zustand sich das Messer befindet.

Meines ist nicht nummeriert. Auf den Bildern die ich gefunden habe war auf alle eine Cordurascheide abgebildet ich habe eine Lederscheide die sogar sehr gut verarbeitet ist.

Das passt schon.

Gib einfach Al Mar Pathfinder in die Google Bildersuche ein und du findest noch mehr von den Dingern ohne Nummern und mit Lederscheide.

Gruß
chamenos

Ist jetzt OT: Aber etwas mehr Mühe beim betiteln wäre erwünscht und wurde an anderen Stellen im Forum auch schon angeregt. "Al Mar" sagt vieles und nichts.

Gruß
12knife

Ahoi,
damit verhält es sich genauso, wie es Kollegen Chamenos beschrieben hat;)
Damit aber die Freude an Deinem Kauf etwas steigt, beantworte ich Dir zwei "stumme Fragen" die Du imho beantwortet haben wolltest:
- es handelt sich bestimmt um ein Original
- es ist recht selten und wird oft dringend gesucht, also wird es sein Geld schon wert sein:p

Wenn Du wieder Fotos machen kannst, stell mal ein paar Bilder rein!

Ciao
Excalibur

Ist jetzt OT: Aber etwas mehr Mühe beim betiteln wäre erwünscht und wurde an anderen Stellen im Forum auch schon angeregt. "Al Mar" sagt vieles und nichts.

Ahoi,
das war kein OT, sondern ein sehr wertvoller Hinweis eines sehr aufmerksamen Lesers:super:, ich hätte das ohne Deinen Tipp zunächst nicht bemerkt.
danke 12Knife, ich habe den Titel gleich abgeändert.

@ Yukon, wenn Dir der neue Titel nicht zusagt, bitte melden

Ciao
Excalibur

Zurück