AILL
Premium Mitglied
Ich habe das Messer aus einem Tauschhandel hier im MF.
*mir* ist es im Vergleich mit meinem EDC FK TK3 *etwas* zu rustikal verarbeitet. Darf daher wieder gehen.
Ist ein schöner günstiger Gentleman-Folder. Derzeit wohl im Handel vergriffen.
Das Messer ist grundsätzlich neu und unbenutzt, hat aber zwei Fehler:
1.) Die Klinge hat eine kleine Kerbe, die man mit dem Daumennagel spürt und beim Papier schneiden, deretwegen ich aber sicher noch nicht schleifen würde. Das Messer ist sauscharf BTW.
2.) Die Backen haben durch verkehrtes Einstecken in das Holster (der innenliegende Teil des Druckknopfes ist freiligend) kleine Spuren.
Nichts was man jetzt nicht wegpolieren oder wegschleifen könnte. Es sei aber erwähnt.
Das Messer verlässt mich um € 65,-- incl. Versand europaweit.
Andreas
*mir* ist es im Vergleich mit meinem EDC FK TK3 *etwas* zu rustikal verarbeitet. Darf daher wieder gehen.
Ist ein schöner günstiger Gentleman-Folder. Derzeit wohl im Handel vergriffen.
Das Messer ist grundsätzlich neu und unbenutzt, hat aber zwei Fehler:
1.) Die Klinge hat eine kleine Kerbe, die man mit dem Daumennagel spürt und beim Papier schneiden, deretwegen ich aber sicher noch nicht schleifen würde. Das Messer ist sauscharf BTW.
2.) Die Backen haben durch verkehrtes Einstecken in das Holster (der innenliegende Teil des Druckknopfes ist freiligend) kleine Spuren.
Nichts was man jetzt nicht wegpolieren oder wegschleifen könnte. Es sei aber erwähnt.
Das Messer verlässt mich um € 65,-- incl. Versand europaweit.
Andreas
Zuletzt bearbeitet: