Alarmstufe Rot II

hat jemand schon den neuen crocodile dundee film gesehen ("Crocodile Dundee in L.A") ? ich kenn nur aus dem trailer die szene, wo er in einem vergnügungspark mit einem MONSTER-folder einer plastikschlange den garaus macht :D weiß jemand, was das für ein messer ist ?

gruß chris
 
... nicht zu vergessen, das wunderschöne Spyderco Harpy mit highpolished Klinge des Dr. Lecter, in Hannibal ...
 
In "Heartbreak Ridge" benutzt Eastwood ein Marto Brewer Explorer.

Dann gibts noch nen Film mit Sidney Portier, der irgendwo in den Bergen zusammen mit nem Bergführer nen Mörder jagt. Titel hab ich vergessen. Der Bergführer hatte ein Gerber BMF mit Sägezahnung dabei.

In "Platoon" wird ne Menge Cold Steel Zeugs verwendet. Ich bezweifle allerdings, dass es die Tantos und Pushdagger zu der Zeit schon gab.

In "Predator" benutzt Schwarzenegger Messer von Crain.

Sonst fällt mir im Moment nix ein.

Allmi
 
Bei Leon der Profi benutzt der eine Polizist ein Buck M9 satin mit Schulterholster

@Allmendingen:
Der Film war auch mit Tom Berenger oder?
 
Last edited:
Original geschrieben von Odin
Bei Leon der Profi benutzt der eine Polizist ein Buck M9 satin mit Schulterholster

@Allmendingen:
Der Film war auch mit Tom Berenger oder?

Hast Recht, Odin. Danke. Wie hieß der Film?

Gruß Allmi
 
Weis ich nicht Almendinger, wie klingt denn Jagd durch die Berge:steirer:
oder die Mörderjäger vom Zillertal:fack:
 
tom berenger und sidney poitier

Der Film hieß: "Mörderischer Vorsprung"
Das Original lief unter dem Titel "Shoot to kill"
 
Sean Connery erwirft in "The Rock" formvollendet einen Bösewicht mit seinem Gerber BMF; in "Strange Days" rettet ein Spydie (ich glaub Police) dem Helden das Leben, und auf dem Titelbild des Thrillers "Das Messer" ist ein dickes Buck zu sehen - erste Titelrolle für einen unserer Lieblinge (wobei der Klappentext ziemlich übel klingt, habe mir den Film nicht angeschaut).
Ach ja, und dann ist da noch das wunderschöne Michael Walker Linerlock, das Sylvster Stallone in "City Cobra" dabei hat.
 
Back