Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whoa. Und so schön klein, und etwas größer. Das letzte A.2 hat ja feine Griffschalen; passt genau zur Klinge.
Ich hab's mal auf meine Go-Get-Them-Liste gesetzt, für nach dem Studium.
Auch ein Lob an den Scheidenbauer!
@gandalf,
wahrscheinlich nicht. ich hatte eben grad noch 2 stücke schneider damast hier die gepasst haben. das eine ist das oben - das andere ist ein alcatraz 1. - kommt noch..
wie die Platine bearbeitet wurde? hm.. also aufgenietet und zusätzlich verklebt, dann abgeschliffen und poliert.
das ist keine "besondere" Behandlung. das schöne daran ( wenn man daran hinaus möchte) ist nicht die Behandlung sondern die Platine selbst.
die meisten die man bekommt sind in diesem netten Einheitsgrün. Die, welche ich hier gerade habe sind bräunlich mit ganz wenig grünen Layern und ziemlich viel Kupferlayern darin. - daher die "schöne - andere" Optik wie die meisten Platinen.
nun fragt aber bitte nicht wo man sowas bekommt.. würde ich beantworten wenn ich es wüsste, ich weiss es aber nicht..
Danke der Nachfrage.
Das tolle an den Kupferlayern ist ja, daß bei intensivem Lichteinfall sich diese stark reflektierend vom restlichem Griff abheben.
Tolles Messer - Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.