Alle Drei Zwergenmesser

painless potter

Mitglied
Hallo Andy,

wie du schon gemerkt hast, find ich deine Zwergenmesser super, daher eine Bitte:
Könntest du mal alle drei zusammen auf einen Bild zeigen? Dann könnte man die unterschiedlichen Proportionen besser sehen. Aber wahrscheinlich geht das gar nicht, weil die immer ruckzuck verkauft sind...:D

PP

Nee, kann ich machen. Sind nur grad zwei unterwegs und sobald ich sie wieder habe, mach ich ein Foto.

So, die Messer sind heute wieder mit der Post gekommen also habe ich die Kamera gleich angeworfen und die jeweiligen Prototypen :hehe: zusammen fotografiert.

Das Dvalin hat noch keine Scheide, das liegt daran, daß ich es gern behalten möchte, ist mein Lieblingszwergenmesser. Würde mich wirklich nur im Notfall davon trennen wollen. Eigentlich nur, wenn einer die drei Protos als Set haben möchte.

Anhänge

• PA021052.JPG
    PA021052.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 743
  • PA021053.JPG
    PA021053.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 635
  • PA021054.JPG
    PA021054.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 265
So, die Möglichkeit die drei Protos im Set zu erwerben hat sich gerade verabschiedet.
Das allererste Andwari ist verkauft.

Im nächsten Jahr gibts dann neue. Welche Materialien ich verwende wird sich zeigen. Vielleicht gibts auch mal was rostfreies mit Micarta oder G 10. Spezielle Wünsche und Bestellungen nehme ich natürlich gerne entgegen! :)

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich ja mein Dvalin letzthin oft in der Hand hatte, hab ich nochmal über ein Dreierset nachgedacht.

Zu Weihnachten dieses Jahres wird es dieses Set geben. Eines. Material weiß ich noch nicht, habe aber so ne Idee. Also Damast auf jeden Fall. Wir werden sehen. :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück