Alle Karambits auf dem Markt

Myamoto

Mitglied
Hallo, ich bräuchte mal eure Unterstützung. Für ein Projekt muss ich möglichst alle Karambits auflisten, die man in unserem schönen Land erwerben kann. Ob Fixed oder Folder spielt keine Rolle. Nur...das alleine alles rauszusuchen ist so gut wie unmöglich. Wäre toll, wenn jeder dem etwas dazu einfällt, hier posten könnte.

Ich danke euch und weise nochmals daraufhin, dass dieses Projekt sehr, sehr wichtig ist und ich eure Hilfe wirklich benötige...

Mit Gruß
Benjamin

Also viel Spaß beim Karambit Listing.

Hallöle,

Strider HS Tarani Karambit (Fixed) - S30V - G10
[Tigerstripes, double edged]

skbit.jpg

Grüße
Olli

Emerson Combat Karambit (du kennst es vielleicht noch... :))

IMG_2741.jpg

Gibt es auch noch in anderen Klingenausführungen: Commander Karambit, Bullnose Karambit u. CQC7 Karambit sowie das Fixed Karambit.
Die Fixed Zytelversion von/für Shomer dürfte nicht "offiziell" auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

Spyderco Karambit C-84

Cutter's Knife and Tool BENGAL KARAMBIT

Cutter's Knife and Tool BENGAL KARAMBIT UTILITY

Smith and Wesson CK33 (Rip-Off des Bengal Karambit?)

Smith and Wesson CK32

M-Tech 008SKerambit

M-Tech 009 Pterodactyl

M-Tech 001 Fighter

M-Tech Folding Karambit

Gil Hibben Claw

TOPS Scorpion's Tail (Evtl. nicht erlaubt, da die Klinge fast im rechten Winkel zum Griff steht, wie mir gerade auffällt...)

Linton Killing Claw

Vtech Talon

Mal für den Anfang...

Schönen Gruß

BlackBlade

Zuletzt bearbeitet:
bei thomas wahl gibts noch ein von combat ready, etweas merkwuerdig, aber fuer den angedachten zweck... auch bei cas iberia gibts ne serie asiatischer waffen, da war auch ein karambit bei.

Servus,

Ich habe noch die Karambits von Laci Szabo gefunden:

newtonkerambit.jpg

milkerambit.jpg

und das Cold Steel FGX Karambit

92FK.jpg

Edit zum dritten:

Außer dem Strider HS, es gibt noch das Strider PS TARANI KARAMBIT

Strider0830051FRONT.jpg

und das Strider
1615IMG_0697.JPG

MFG Ben

Zuletzt bearbeitet:
vergiss nicht das von Fox - hervorragend verarbeitet und kostet nur einen Bruchteil von Emerson/Strider etc.

Ist zwar ein Custom, aber Kevin Wilkins macht auch ein Klappkerambit. Die übliche tolle Verarbeitung von Kevin angenommen, dürfte es das am besten verarbeitete Kerambit auf dem Markt sein.

... und natürlich die Modelle von und auf der Seite www.karambit.com.
Taranis Hausmarke, der Hossom/Dionaldo von CKT und wenn schon Customs dann natürlich auch Reese Weiland, Martin, Brum, Coogler, Doucette, Thomas, Hall, Camerer, Guinn, Ryan, Derespina, Mah, und und und...

Was bitte ist denn das für ein wichtiges, wichtiges Projekt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück