Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte sag mir dass es nicht das allererste Messer war das du überhaupt gemacht hast. Das Teil ist ja der Wahnsinn!
Ich bin inzwischen bei meinem 10. Messer und habe mir gestern gedacht dass das das erste werden würde das ich hier vorzeigen könnte, aber wenn ich mir deines da so anschaue lass ich es wohl doch lieber.
Hallo Jungs,
DANKE für die Blumen, schön das es euch gefällt mein 1tes.
@hano!
Mann kann ja nicht alles sehen, bin auch seit einiger Zeit in der Sommerpause und nun hat mich "Pascal" geweckt
@ Plain!
Ja, es war das 1te
Das war das 2te das ich gemacht habe wenn ich mich recht erinnere.
Noch was, "Mut kann Mann nicht kaufen" also zeig uns dein Werk!!
Hey das ging ja fix mit dem Foto, zu deiner Info, das Messer wurde mir empfohlen von jmd. der schon seit längerem aus dem Forum ausgetreten ist, insofern kannst du dir sicher sein, dasses so gut ist, dass es im Gedächtnis bleibt Und das ist es, wirklich ein Knaller. Hut ab!
Mfg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.