Aller guten Dinge sind drei...

Jaeger-Knives

Premium Mitglied gewerblich
...Wie es so schön heißt 😊
Manchmal eskaliert eine Anfrage eine wenig.
Aber das passt schon, dauert dann halt etwas länger 😄

Was sehen wir hier?
Fulltang 14c28n in 270|65
AU in 280|70
AU in 210|105

Ein schönes Set muss ich sagen. Sehr individuell.

Damit möchte ich nun auch das Jahr abschließen.
es war das wohl spannendste Jahr überhaupt, in meiner Messermacher Laufbahn. seit Januar bin ich nun selbstständig und habe mich durch die Flut an Aufgaben gearbeitet die neben dem Messer machen eben auch anstehen. wenn man ein Geschäft alleine führt hat man allerhand Dinge abseits der eigentlichen, wertschöpfenden, arbeiten zu tun. es war sehr lehrreich, aber natürlich auch sehr anstrengend. ABER auch verdammt cool! ich bin unendlich dankbar! dankbar für die Chance! dankbar für das Vertrauen das ihr alle in mich habt! dankbar für all die tollen Kontakte! Im neuen Jahr wird es also genau so weiter gehen wie im alten. neue Dinge sind geplant. Maschinen Upgrades sind in die Wege geleitet. ein paar tolle Zusammenarbeiten stehen an. es wird also mindestens genauso cool weiter gehen 😊 ich wünsche euch nur das Beste für das kommende Jahr und sage einfach Danke!

1000083953.jpg
1000083615.jpg
1000083613.jpg
1000083605.jpg
1000083597.jpg
1000083595.jpg
1000083593.jpg
1000083587.jpg
1000083583.jpg
1000083581.jpg

Beeindruckend, Fabian. Das ist wahre Handwerkskunst! Auf ein mega erfolgreiches Jahr 2026, viel Glück, Erfolg, Gesundheit dir und deiner Familie, ich wünsche es dir bzw euch von Herzen!

Was für ein tolles Set. Da wird sich wieder jemand richtig freuen.
Das rechte Santoku ist der absolute Hammer. Da passt in meinen Augen alles. Der dunkle Griff und die gerade Linie am hinteren Ende - wie ist eigentlich der Fachbegriff dafür? - passen perfekt zum geschmiedeten Stahl.

Ich fang schon mal an zu sparen ….

Fabian, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute in 2026.

Eine Augenweide was Du hier wieder zeigst. Deine Entwicklung ging mit unglaubliche Geschwindigkeit.
Danke fürs zeigen.
Ich bin schon gespannt auf unser neues Projekt, eventuell habe ich schon ein Griffholz.
Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüße Klaus

Ich kann mich allen nur anschließen - handwerklich sehr beeindruckend.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!
LG Peter

Habe die Messer vorhin schon auf Instagram gesehen.
Ich war ja nie unbedingt ein Fan deiner Arbeiten (ohne!!! die handwerkliche Arbeit schmälern zu wollen), aber dieses "Nashiji/Tsuchime" finde ich wirklich, wirklich super! Und der Cleaver ist einfach der Oberhammer😍

Viel Erfolg und weiterhin prall gefüllte Auftragsbücher wünsche ich dir fürs nächste Jahr 🥳 🍀

Zurück