Heute kam mal wieder ein Paket bei mir an . Ein Blick...
...HANO! ....
....Der Kerl ist immer für eine Überraschung gut.

Wir hatten uns einmal vor kurzem über Käse unterhalten--Parmesankäse--
Kurzer Smalltalk--Themenwechsel!
Und nun?--Nun darf ich Euch heute den: PARMESANBRECHER! präsentieren.

Hano, mein Freund! Ich darf mich bei Dir ganz herzlich für dieses weitere "Küchenhighlight" bedanken. Passt hervorragend zu meinem bereits vorhandenen Sortiment und bekommt natürlich wie alle Deine Messer einen Ehrenplatz in unserer Küche..... Meine Frau hat bald keinen Platz mehr für Ihre Zwillingmesser-Crew.
Jetzt muss natürlich noch ein richtiger Parmesan heran. Für heute muss die Discounter Ecke genügen.-))
Vieleicht ist Hano so nett und kann noch etwas über das Messer (Stahlsorte etc.) erzählen.
*Messergewicht:160gr.
*incl.Holzständer:231gr.
*Klingenlänge:7cm.
*Gesamtlänge:16cm.
Bilder des kleinen Rackers anbei
Dizzy

Wir hatten uns einmal vor kurzem über Käse unterhalten--Parmesankäse--
Kurzer Smalltalk--Themenwechsel!
Und nun?--Nun darf ich Euch heute den: PARMESANBRECHER! präsentieren.

Hano, mein Freund! Ich darf mich bei Dir ganz herzlich für dieses weitere "Küchenhighlight" bedanken. Passt hervorragend zu meinem bereits vorhandenen Sortiment und bekommt natürlich wie alle Deine Messer einen Ehrenplatz in unserer Küche..... Meine Frau hat bald keinen Platz mehr für Ihre Zwillingmesser-Crew.

Jetzt muss natürlich noch ein richtiger Parmesan heran. Für heute muss die Discounter Ecke genügen.-))
Vieleicht ist Hano so nett und kann noch etwas über das Messer (Stahlsorte etc.) erzählen.
*Messergewicht:160gr.
*incl.Holzständer:231gr.
*Klingenlänge:7cm.
*Gesamtlänge:16cm.
Bilder des kleinen Rackers anbei
Dizzy
Zuletzt bearbeitet: