Alles Käse! [Parmesanmesser]

Sieh zu, dass Du einen Brocken Parmesan auftreibst, der Deinem Parmesanstecher zur Ehre gereicht.......

So,
da ich in den letzten Wochen aus beruflich/zeitlichen Gründen mich nicht in der Lage sah einen adäquaten Gegner für Hano's Parmesanmesser zu suchen, ist mir das heute morgen gelungen.
Meine Frau und mein Sohn in den Supermarkt, ich bin dann mal nach links in die Delikatessenbude abgebogen.
Ich muss gestehen fenriswolf,so ne Discounterecke wie bei der ersten Photostrecke ist ja nun mal wirklich eine Schande,dort zeigt sich das Messer völlig überqualifiziert.
Hier nun ein Gegner in der 5 kg-Klasse, der dem Messer von Hano mehr entspricht.-))

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
hallo christian
WOW!!!
da hast du dich ja direckt in unkosten gestürzt.ich muss sagen, das ehrt mich.:super:
super bilder und ein noch schöneres stück käse,das dem messer mit sicherheit gerecht wird.:steirer:
grüsse
hano

hallo christian
WOW!!!
da hast du dich ja direckt in unkosten gestürzt.ich muss sagen, das ehrt mich.:super:
super bilder und ein noch schöneres stück käse,das dem messer mit sicherheit gerecht wird.:steirer:
grüsse
hano

Hallo hano,
und so sieht das Ganze aus, wenn der 4,5kg Käse sich in Luft aufgelöst hat. ;)
Nochmals Danke für den kleinen Brecherteufel.... der macht seine Arbeit richtig gut und uns zuhause viel Freude.

Dizzy

hallo christian
cool das hätte bei mir nicht so lange hingehalten.:steirer:
gerne geschehen,es freut mich wenn der kleine freude bereitet.
grüsse
hano

Und durch die 500 g die jetzt noch übrig sind musst Du frisch gekochte heisse Spaghetti durchziehen...... mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
Das nächste Stück noch größer, dann geht das mit den Nudeln einfacher, die aktuelle Größe durfte aber schon reichen mmmmmh:D:super:

Aber das Werkzeug ist echt klasse, um zum Thema zurückzukommen.

Jörn

:super::super::super:

Klasse Messer. Und man sieht immer die Handschrift des Künstlers.
Schöne Bilder......

naranja :steirer:

Zurück