Allgemeine Fragen zu Jet Pro-III I.B.S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mit OP-Reflektor, laut meiner Anfrage vom 20.06.08

Dear Sir/Madam

I have two Questions about JETBEAM JET-III PRO I.B.S
When will the Flashlight be available in your Shop again?
Does the Flashlight with a OP(Orange Peel) Reflector come?

Thank you in advance.
Hello,

The JET III PRO IBS will be available next week with OP reflector.

Best regards,

Terry Guillard
www.neolumen.eu

Leider zickt Paypal grad noch rum sonnst wär meine Jetbeam schon da :-(

MFG Martin

Hallo pix,

das mit der beschlagenen Frontscheibe war für mich jetzt nicht so schlimm! Die Jetbeam werden halt nicht im Reinraum montiert. Man muss eben in der Lage oder willens sein, das selbst zu reinigen.
Die defekte Lampe von Hiltihome war einfach grosses Pech! Ich habe bis jetzt, weder hier noch im CPF, etwas von weiteren defekten Lampen gehört.

Als Allroundlampe mit OP-Reflektor kann ich die Jet-III immer noch empfehlen. Ich würde sie auch nicht mit SMO nehmen.

Einziger Kritikpunkt ist der etwas schwammige Druckpunkt beim schalten. Schuld daran ist aber meiner Meinung nach nicht der Schalter, sondern die Gummikappe darüber.
Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es kein Problem mehr.

Die Ti. Version ist limitiert und musste vorbestellt werden. Da wirst du nur noch über den "gebraucht" Markt drankommen.

Ich habe die Jet Pro III gerade bestellt und per Paypal bezahlt.

Unter 'Enter your billing information' habe ich alles freigelassen und habe mich dann unter 'Already have a PayPal account?' eingeloggt und habe die Bezahlung per Paypal gemacht.

Ich bin etwas beunruhigt, weil ich während des Bestellprozesses nirgends nach meiner Adresse gefragt wurde.

Woher weiß Neolumen zu welcher Adresse es die Lampen senden soll?

Sorry, ich mache soetwas zum ersten Mal und gabe gleich zwei Lampen bestellt (für meine Frau gleich mit).

Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht und bin auf einer Pirshing-Seite gelandet. Ist das korrekt, dass man vom Bestellprozess gleich auf die Seite von Paypal umgeleitet wird?

Danke Dirk

Unter 'Enter your billing information' habe ich alles freigelassen und habe mich dann unter 'Already have a PayPal account?' eingeloggt und habe die Bezahlung per Paypal gemacht.
Richtig!

Ich bin etwas beunruhigt, weil ich während des Bestellprozesses nirgends nach meiner Adresse gefragt wurde.
Wird bei der Paypal Bezahlung angezeigt bzw die bei Paypal hinterlegt ist wird weitergeleitet. (gleich nach dem Einloggen wo du bestätigen musst das der Betrag richig ist)

Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht und bin auf einer Pirshing-Seite gelandet. Ist das korrekt, dass man vom Bestellprozess gleich auf die Seite von Paypal umgeleitet wird?
Hast nix falsch gemacht, ist sozusagen ein Paypal Shop ^^ bzw die benützen zur Transaktion vorgegebene/zur Verfügung gestellte Mittel(Bestellliste, Abrechnung etc) von Paypal.

Neolumen wird sich sicherlich bald per Mail melden. Die sind ziemlich schnell.
MFG Martin

Danke Martin für deine beruhigenden Worte.

Nun kann ich etwas ruhiger schlafen und muss nur noch abwarten

Hallo
Bin auch auf der suche nach eimem shop für die Jet-pro III .

Warum werden bei neolumen.eu die Preise günstiger sobald sie im der Shopping Cart ( Pay Pal Fenster ) sind? Habe die Bestellung noch nicht abgesendet!!!
(Mein Englisch ist leider mieß und Französich kann ich erst recht nicht)

Gruß Loewe

Etwas ot aber wie lange hat euer Versand von neolumen gedauert und mit welchem versender ist sie gekommen??

Hallo Fachgememeide,

es mag ja sein, das die Jet III Pro IBS nicht der allerstärkste Thrower ist, den man derzeit mit einer guten Cree kaufen kann.
Allerdings bin ich seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer dieses Lämpchens mit einem Smooth Reflektor und muss zusammenfassend sagen, dass ich maximal begeistert begeistert bin, was diese Lampe unter einfachsten Voraussetzungen in dieser Größe leistet.
Ich betreibe die Jet mit einer einzelnen AA-Zelle & Spacer. Trotz dieser zugegebener Maßen einfachen Befeuerung ist die Jet ein echter kleiner Flagscheinwerfer. Über die Einsatzdauer mit einer AA-Zelle kann ich noch nichts verläßliches sagen - noch hält sie gut.

Erworben habe ich die Jet bei "Selected Lights". Ich hatte im Vorwege mit dem Inhaber, Herrn Winkler, ein sehr nettes und ausführliches Beratungsgespräch, welches ich so, in Art und Umfang, heute nicht mehr für selbstverständlich halte.

Ich kann somit alles - die Jet III und die Fa. SL - uneingeschränkt weiterempfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück