Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist eine Kegelkugel, wie Gruetzmann schreibt, aber eine kleine, gibt auch größere.
@Flaming-Moe: für mich ist es die Arbeit wert, weil das eine aussortierte Kugel ist, die ansonsten weggeworfen wird. Somit habe ich die Kugel kostenlos erhalten. Bevor ich mir dann Juma, elforyn oder sonst irgendein Plastezeug kaufe, kann ich auch die Kugeln zersägen. Außerdem ist es dann ja auch Recycling, wie du selbst sagst.
Deshalb find ich das gut
Außerdem bekommt das Messer dann (für mich zumindest) etwas einzigartiges.
Das hat mich sowieso interessiert: gibts schon fertige Recycling-Kunststoffgriffmesser hier aus dem Forum?
Mahlzeit Alex
Ich finde es klasse was du da machst.Für mich persönlich haben Basteleien aus recyceltem Material einen ganz besonderen Reiz,auch wenn der Arbeitsaufwand oft in keinem Verhältnis steht.Bin schon auf das fertige Messer gespannt.
Gruß Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.