Alte Geschichten

@ bigbore,
wie sollte den der stand sein?

f.woytinowski wurde ja laut egon trompeter angesprochen und hat aus der sache gelernt, wie immer das ganze auch war.

und zu wolfgangs "geschichte" kann ich nur sagen das wenn zwei sturböcke zusammenkommen sowas geschieht.
---- damit da nichts falschverstanden wird - ich komme mit egon trompeter und wolfgang dell bestens aus ( meine ich) , aber das ganze hat sich wohl nur aufgespielt weil man nicht miteinander reden kann, ohne dem anwalt geld zu geben. ob das nun gut war oder nicht, ist eine andere sache.

beide sachen waren sicher nicht zum vorteil für die gilde - fehler werden aber überall gemacht und draufschlagen kann dann jeder, das macht ja soviel spass.

ich finde es schade das wenn die gilde versucht:
-sich zu öffnen,
-zu lernen,
-etwas für andere zu tun,
-etwas für alle zu tun die das thema messer gernhaben

--- das dann alte geschichten aufgewärmt werden und damit versucht wird einem die ganze motivation zu nehmen - sorry, bigbore - hätte das nicht erwartet, zumindest nicht von dir......

-sich zu öffnen,
-zu lernen,
-etwas für andere zu tun,
-etwas für alle zu tun die das thema messer gernhaben

Ich finde euer Engagement jedenfalls :super: SUPER :super:
(als einer, der auch versucht in einem Verein aktiv zu sein :mad: )

weiter so

Willy

Schanz Juergen schrieb:
@ bigbore,
wie sollte den der stand sein?
...............

--- das dann alte geschichten aufgewärmt werden und damit versucht wird einem die ganze motivation zu nehmen - sorry, bigbore - hätte das nicht erwartet, zumindest nicht von dir......

Jürgen,
ich möchte mich aufrichtig bei Dir entschuldigen,
ganz sicher war es nicht meine Absicht Dir "ans Bein zu pinkeln".
Ich glaube und hoffe auch, daß Dich, wenn Du wirklich motiviert bist, eh nichts aufhält.

@ bigbore,
angenommen!

vielleicht war ich auch etwas "hart".
dann auch von meiner seite die entschuldigung!!!

will damit nicht beschönigen das hier sicherlich fehler gemacht wurden, aber ich hoffe auch das ich herübergebracht habe was die GILDE und nicht nur ich eigentlich will.

p.s. du kennst mich aber gut :----))
.
.

Zurück