Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Ich hatte damals von dieser Varta noch auf eine orange Autolampe mit 6D und 11cm Reflektor aufgerüstet. (Hab' ich leider nicht mehr)
Als Besonderheit gab es da hinter dem Reflektor noch eine durch das Gehäuse scheinende, starke Blinkbirne.
Vielleicht hat ja noch jemand so eine Lampe und stellt ein Foto davon hier ein.
[...]
Hallo
Klingt nach sowas in der Art (Hatte gerade leider nur eine handycam zur Hand). War sogar bedingt wasserfest mit den Gummi-überzogenen Schaltern, beamshot gibts wegen Mangel an 6x d-Zellen aber keine
mfG
tk
Mal so neugierig gefragt - wie sieht es eigentlich mit der Versorgung mit passenden Birnen aus?
Gruß
Thorsten
[...]
Für Deine Surefires würde ich Dir vorschlagen, schon heute für reichlich Ersatz zu sorgen.
Muss man beobachten, vllt. erscheinen da ja auch noch LED - Ersatzleuchtmittel.
Danke für die Info. Schon interessant, was noch so alles produziert wird. Jetzt muß es auf **** "nur" noch eine gut erhaltene Daimon 414 geben. :-D
[...]
Anbei natürlich für alle, im Besonderen für Xacto, einige Impressionen der Daimon 414, einmal sogar zusammen mit dem militärischen Verwandten:![]()
![]()