Alter deutscher Hersteller oder Auftragsarbeit?

Twinn1971

Mitglied
Messages
3
Hallo zusammen,

in einer Facebook Gruppe für Klassische Taschenmesser fragt ein Mitglied aus Alabama ob einer der Deutschen Messersammler diesen Hersteller kennt!

I.M. darunter dann Swift und Germany

Er gibt jedoch auch an, dass es möglich sei, dass dies eine Auftragsarbeit eines Amerikanischen Herstellers sein könnte.

Ich habe darauf hin meine vorhandenen Bücher der Solinger Handwerksrollen durchsucht und konnte nichts finden.

Vielleicht hat einer von euch diese Markierung schon gesehen!?

Fränki
 
Hallo,
Ich hab mal bei Carter „German Knife and sword makers“ nachgesehen, auch kein Eintrag.


Abu
 
... Klassische Taschenmesser

I.M. darunter dann Swift und Germany

...

Vielleicht hat einer von euch diese Markierung schon gesehen!?

Fränki

Eine Abbildung des Messers wäre sicherlich für eine mögliche Zuordnung hilfreich.

Grüße
cut
 
Erstmal danke für eure Mühe!

Ich konnte leider das Bild von dem Messer nicht hochladen, da ich dafür einen kostenpflichtigen Account haben müsste.

ich denke auch das es eine Auftragsarbeit an einen Solinger Hersteller ist!
 
Du kannst das Foto auch bei einem Bilderhoster hochladen und den Link hier einfügen........
 
Back