Aktiv Alter Zwölfender Verkauf/Tausch

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Tobi#9

Premium Mitglied
Messages
104
Hey there,
Ich habe ein Zwölfender Geweih abzugeben. Habe ich von meinem Opa geerbt. Wie alt es ist, weiss ich nicht. Muss aber mindestens 50 Jahre alt sein. War lange vor mir da.
Bei uns zu Hause passt es leider nicht mehr. (Meine Frau hat umgestaltet)
Wegschmeißen will ich es natürlich nicht. Aber „reich“ werden auch nicht. Ich hoffe, dass an dem Geweih jemand weiterhin Freude haben wird oder es vielleicht ein zweites Leben als Material für Messergriffe bekommt.
Ich habe keinen Schimmer, was so ein Geweih wert ist, aber einen Preis sollte ich ja angeben. Also Verhandlungsbasis 350,- €. Über den Versand von dem großen Teil reden wir dann. Bei Gefallen tausche ich auch gerne gegen Messer.
Detailfotos kann ich auch gerne liefern.
Also meldet euch gerne.
Schönen Abend euch
Cheers
Tobi
IMG_9521.jpeg
 

Attachments

  • IMG_9522.jpeg
    IMG_9522.jpeg
    203.8 KB · Views: 16
Last edited:
Back