Altes Brusletto von Opa

Gilo59192

Mitglied
Messages
17
Nabend Zusammen.
Ich habe Heute Abend meinen Opa erzählt dass ich mir ein Messer kaufen möchte.

Ca. 20 min später kahm er dann mit einem relativ altem Brusletto Messer und schenkte es mir :hehe:

Habe dann im Internet geschaut um informationen über dad Messer zu bekommen.
Habe aber leider überhauptnichts gefunden :confused:

Kennt dieses Messer vllt jemand ? Oder kann mir i-ie weiter helfen ?
 
Last edited:
Aber Dein Opa kann doch sicher noch etwas zu diesem Messer sagen? Wann von wem und wo angeschafft?
Die Bilder (entschuldige bitte, die sind grottenschlecht und lassen außer Umrissen nicht viel erkennen) sagen nicht viel.
 
Er hatt es bei einem Motoradtreffen gekauft muss ihn nochmal fragen wie lang das her ist.

Aber mehr kann er glaube ich auch nicht dazu sagen.

Ja entschuldige die Bilder hab sie direkt heute abend geschossen hatte nicht die besten Lichtverhältnisse :/ kann ja morgennochmal schauen.
 
Jo da sieht man ne große ähnlichkeit.

Danke dir vielmals Porcupine für deine hilfe :)
 
Last edited by a moderator:
Back