Altes Gerber LMF oder BMF noch im Handel?

Loki-SD

Mitglied
Hallo, kann mir mal einer nen Tip, oder nen Link geben wo ich noch ein Gerber BMF oder LMF bekommen kann?! Gebraucht oder Neu spielt keine große Rolle. Sollte aber wie schon geschrieben das alte Gerber LMF sein.
Im Voraus vielen Dank an Euch.....:super:

Hallo Loki-SD,

hin und wieder findet man eines der alten Gerber Modelle bei einem bekannten Auktionshaus.

Gruß Franky

Danke für die schnelle Antwort Franky, bei den üblichen Verdächtigen hab ich schon nachgesehen..:hehe:
Aber dort ist leider nichts zu holen.Ich hatte gedacht das vielleicht ein Mitglied im Forum eines anbietet oder ihr vielleicht einen Laden kennt der die beiden noch auf Lager hat.Aber trotzdem vielen dank an dich.:super:

Hallo,

ich habe gerade auf der Gerber Homepage gesehen, dass sie das LMF als ´Gerber Steadfast´ neu aufgelegt haben. Mehr als die Bilder kenne ich nicht. Die Qualität ist - nach dem was ich über Gerber aktuell gelesen habe - ja wohl nicht mehr so toll - der Preis mit 64,- bei Toolshop hingegen schon.

http://www.gerbergear.com/product.php?model=1120

TeX

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TeX,

auch dir danke für die Antwort.Das hab ich auch gesehen,ist zwar ein wenig verändert,aber ist dem LMF sehr ähnlich.Genau um die Qualität geht es ja bei dem alten LMF.Es ist schade das eine so großartige Firma wie Gerber so stark nachgelassen hat.Bin selber öfters in Amerika,kann nur sagen es ist schade.Naja,schönen Tag noch!:hmpf:

Zurück