Hallo erstmal...
bin noch relativ neu hier. Habe da mal eine Frage (vielleicht ist sie auch dumm, ich weiß nicht): Sind die Messer deutscher Firmen nicht so gut wie die der amerikanischen? Denke da jetzt besonders an die Messer von Böker.
Mir gefällt nämlich von Böker das A.F.D. ganz gut. Kann da jemand was zu sagen? Der Text auf der Homepage von Böker ist ja nicht besonders... Vor allem das Flippersystem finde ich sehr nett.
Hoffe, meine Fragen sind nicht zu bescheuert...
bin noch relativ neu hier. Habe da mal eine Frage (vielleicht ist sie auch dumm, ich weiß nicht): Sind die Messer deutscher Firmen nicht so gut wie die der amerikanischen? Denke da jetzt besonders an die Messer von Böker.
Mir gefällt nämlich von Böker das A.F.D. ganz gut. Kann da jemand was zu sagen? Der Text auf der Homepage von Böker ist ja nicht besonders... Vor allem das Flippersystem finde ich sehr nett.
Hoffe, meine Fragen sind nicht zu bescheuert...
bestätigen. Ich hab mir für mein großes Speedlock ne ATS34-Klinge gekauft, die ein schlechter Witz ist. Von der Schnitthaltigkeit keine Spur besser als die Standardklinge aus 4034. Eher schlechter! Gleichzeitig ist diese Klinge die einzige mit der ich regelmäßig Probleme mit Rost habe. Ich vermute, daß bei der Härtung irgendwas schiefgelaufen ist. Vom inzwischen gewaltigen Klingenspiel mal abgesehen...