Amphibian Wie teuer sind diese Messer?

jojo07

Mitglied
:hmpf: gern möchte ich ein Amphibian satin oder ein Amphibian Tan Camo kaufen. da es diese "Dinger" nicht mehr in der Liste stehen habe ich keinen Preisvergleich. Wie teuer sind diese Messer?????????????

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Camaro? Hm, das könnte dann teuer werden :D

Nee, mal im ernst, hast du die Verkaufsanzeigen schon mal durchgesehen???

Also neu so um die 240/260 EUR und gebraucht je nach Zustand...

Second hand und Zustand wie neu (= neu, so wie die Leute hier im Forum ihre Messer behandeln) hab ich schon ab und zu welche für um die 200,- Euro gesehen.
Muß man aber unter Umständen etwas drauf warten und im richtigen Moment erwischen... :D

Also nach meinen Erfahrungen kann man es aufgeben, hier im Forum auf ein Amphibian zu warten. :confused: Jedenfalls ist es mir bisher noch nicht gelungen, so ein Teil zu einem annehmbaren Preis zu bekommen. Ich würde in dem Fall auf das bekannte Auktionshaus in Amerika verweisen. Da kann man dann mit einigen "Forumsimporteuren" um die Wette steigern. :D

man muß schon lange geduld haben. ich habe zb vor ca 2 wochen hier eines für 150 euro + fracht ergattert. das teil war praktisch im neuzustand.
man darf aber nicht bestimmte vorstellungen vom messer haben. wenn eines angeboten wird, das vom zustand ok ist , zuschlagen. die teile gehen sonst zu schnell weg.

viel glück beim suchen :p

mein Amphibian ist da :)

Hallo,

heute nachmittag kam mein Amphibian Tan Camo serrated an.
Demächst mehr.

MfG :)
Jojo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück