An alle Krieger des Lichts

Alex1 hat mir das Messer geschickt. Eben ist es angekommen. Danke.
Schöne Grüße, Jens

Jetzt hab ichs weiter geschickt. Vielen Dank fürs testen dürfen.
Schöne Grüße, Jens

Moin,

das Messer ist gestern wohlbehalten angekommen. Auch wenn ich Schwierigkeiten hatte rauszubekommen, wo das Paket wohl aufgeht (bei dem ganzen Klebeband :))

Viele Grüße

Joachim

Nochmal Moin,

habe noch etwas mehr Klebeband zugefügt und das Ganze auf die Reise zu Schlosser geschickt. Herzlichen Dank fürs Testen dürfen. Hatte nicht viel Zeit, ist deshalb eigentlich eher beim Anschauen geblieben....

Joachim

Mit noch mehr Klebeband soeben bei mir angekommen.

(Mal sehen, ob ich für den Weiterversand noch eine andere Klebebandfarbe finde.)

Übrigens:

Wenn das hier rum ist und das Messer wieder bei mir, wird es komplett restauriert und bekommt nach der Verlosung eine neue Scheide mit Gürtelschlaufe rechts oder links, ganz wie der neue Besitzer es gern hätte. Hier darf auch nochmal ein Farbwunsch bezüglich des Leders und der Naht geäußert werden.

Muss ich zur Verlosung eigentlich einen Notar hinzuziehen, oder tuts auch der Zauberhut meiner kleinen Tochter mit ihr als Glücksfee?;)

Grüße

Nils

Auch wenn Du die Notarkosten von der Steuer absetzen könntest: Deine Tochter wird das schon richtig machen :lach:

Das Messer ist mit noch bunterem Klebeband in den Fängen von DHL.
War nur kurz am Sharpmaker und ist leicht eingeölt.

Hallo Jungs,

das Messer ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Schaut sehr gut aus...

Viele Grüße
Thomas

Hallo an alle ,
Pulheim , 16.40 Uhr , 23°C , der Gürtel sitzt - und 'Jack' kommt zu Besuch !
Wohlbehalten und sicher verpackt bei mir angekommen , habe ich es dank seiner Ausstrahlung und der hübschen Erscheinung direkt zu einem Fotoshooting überredet - dazu im Laufe des Abends mehr im entsprechenden Thread !
Der erste Eindruck und das sofortige Befummeln scheinen die kommende Woche zu einem Vergnügen werden zu lassen !:D

Herzlichen Dank !
Liebe Grüße

Franky

Hallo Jungs ,
das Messer ist seit heute mit DHL unterwegs zu basti !
Es bekam ein paar Züge mit dem 1000er Stein auf dem Wicked Edge , und die Klinge wurde leicht eingeölt !
Da doch einige vor mir der Paket-Außenhaut Gutes getan haben , wurde von mir der Innenraum mit einigen zusätzlichen weichen Polstern ausgelegt ! Jack soll es doch behaglich haben , bis er erneut an die Luft kann ! So wackelt auch absolut nichts mehr !

Ganz herzlichen Dank an Nils ! Ich habe sehr gerne mitgemacht und die Tage genossen !

Viel Spass noch allen nach mir !

Liebe Grüße

Franky

... und heute angekommen!

(Ich benutze ja mein EDC gern, würde es aber ja zu schätzen wissen, wenn die Pakete so verklebt werden, dass man noch halbwegs eine Ahnung hat, wo man schneiden muss ;))

Hallo zusammen! Ich müsste das Messer diesen Donnerstag weiter schicken, allerdings bin ich bisher nicht zum Testen gekommen. Nächstes Wochenende bin ich mal wieder boofen und klettern. Dieses Wochenende würde sich für einen Test also geradezu anbieten.

Daher wollte ich fragen, ob es ok ist, wenn ich das Messer erst Montag weiterschicke? Fall hier niemand Einspruch erhebt, würde ich es so handhaben, ansonsten schicke ich das Messer natürlich am Donnerstag weiter.

(Einen neuen Karton spendiere ich dann auch ;) )

Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber das Messer ist schon unterwegs, Bericht folgt...

Danke schon mal an dieser Stelle für die Testmöglichkeit!

Soeben angekommen.

(Ganz schickes Kartönchen, Lars:steirer:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück