an alle Messermacher ... welches EDC tragt Ihr

sorry für den Doppelpost aber ich wollte das Thema mal wieder an die Luft holen.
1. Uli Hennicke: kannst du bereits sagen, was das für ein Messer ist, oder ist das immer noch geheim?
2. Ich wäre echt mal gespannt auf weitere EDCs von den "berühmten" Messermachern aus dem mf.
Gruß Uli
P.S. hier gibts ziemlich viel Ulis bzw. Ulrichs^^

Hallo,
ich konnte heute Nachmittag mal ein paar Photos von Daniel Boll's EDC in Dortmund auf der Jagd & Hund - Messe knipsen. Leider hatte ich nur den BlackBerry mit an Bord, aber erkennen kann man das Teil trotzdem.
Klinge 1.2519.... und das Griffstück hat der Daniel aus einem alten Lacoste-T-Shirt und irgend so einem Epoxyd-Kleber in Eigenregie gefertigt.....G11 auf Thailändisch.-)) ;)
Dazu noch einen Clip aus rostendem Stahl und fertig ist das EDC!

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Klinge 1.2519.... und das Griffstück hat der Daniel aus einem alten Lacoste-T-shirt und irgend so einem Epoxy-Kleber in Eigenregie gefertigt.....G11 auf Thailändisch ;)
Dazu noch einen Clip aus rostendem Stahl und fertig ist das EDC!

Clip und Eigenbau G11 ... :glgl: ... wer hätte das gedacht ... ;)

aber Christian, Du hast doch sicher noch mehr zu zeigen ... hast Du Dein neues Spielzeug abgeholt ... :steirer:

Hi Leute,
das ist mein's .

Griffschalen Hirsch
Stahl 1.2519
Gesamtlänge: 16cm
Klingenlänge: 6,5cm
Dicke 2,2mm auf 0

Gruß Uwe

www.messergarage.de

00137.jpg

00235.jpg

00329.jpg

00424.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist meins.

Hat mich noch am Sonntag auf einer Wanderung begleitet. 400 Lagen, nicht besonders tief geätzt und Kamelknochen.

Anhänge

• Mein Messer Hand.jpg
    Mein Messer Hand.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 168
  • Mein Messer mit Scheide.jpg
    Mein Messer mit Scheide.jpg
    65 KB · Aufrufe: 182
Zurück