... and in the end ist BOLL

enrico

Premium Mitglied
Nachdem ich das (An-)Sammeln nun endgültig aufgegeben habe und ich kein weiteres Messer mehr kaufen werde, möchte ich Euch eine Vorschau geben, was grad zu mir unterwegs ist ... und worauf ich mich schon riesig freue:

Mein Folder von Daniel Jeremiah Boll, 1.2519, Titan, Padouk ...

csoeser1ko.jpg

csoeser2ko.jpg

csoeser4ko.jpg

Weitere Fotos kommen noch, sobald ich es in Händen habe!

Besten Dank an Daniel - genau so habe ich mir den Folder vorgestellt!

Gruß, C.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du ganz sicher mit dem Ende der Sammelei? Das hatte ich auch schon mal gedacht, aber die Sucht war stärker ;-)

Zumindest ist der Folder von Daniel ein standesgemäßer Abschluss. Wie immer ein schöner Anblick.

Gruß

Uli

Sehr, sehr schön! :super: Kann deine Vorfreude verstehen.
Und das mit dem Aufhören klappt erfahrungsgemäß sowieso nicht. :steirer:

Nachdem ich das (An-)Sammeln nun endgültig aufgegeben habe und ich kein weiteres Messer mehr kaufen werde,
...

Besten Dank an Daniel - genau so habe ich mir den Folder vorgestellt!

Gruß, C.

Ha, ha, träum weiter! :lach:

Glückwunsch zu diesem Traummesser, aber bedenke: vor dem Boll ist nach dem Boll - oder: ein Boll kommt selten allein - oder: es ist nicht alles Boll was glänzt - oder: am Bolle hängt, zum Bolle drängt doch alles!

Nachdem ich das (An-)Sammeln nun endgültig aufgegeben habe und ich kein weiteres Messer mehr kaufen werde ...

... über so eine Aussage würde sich meine Frau auch freuen ... :steirer: ... "die Hoffnung stirbt zuletzt" ... :glgl:

da ich keine Folder mehr mag schreibe ich einfach mal ... "ein Fixed würde mir besser gefallen - mit echter Zwinge und einen schönen Griffmaterial" ... aber Geschmäcker sind verschieden und der Folder sei Dir gegönnt ... ;)

Nachdem ich das (An-)Sammeln nun endgültig aufgegeben habe und ich kein weiteres Messer mehr kaufen werde, möchte ........

Schön, Du beweist zum Ende Deiner Sammelleidenschaft ein durchaus als gut zu bezeichnenden Geschmack. Du legst Dir ein original Bollmesser zu und keine Kopie.An einfacher Schlicht -und Schönheit kaum zu übertreffen.Meinen Glückwunsch zu diesem Messer......hat nicht jeder! ;)

Dizzy

Schoooon wieder ein Boll. Denne auch noch nen ollen Folder..... Ich kann´s echt nicht mehr sehen. Allerweltsmesser. :steirer:

hallo enrico

als ich dein neues messer zu erstenmal gesehen habe hat es mir echt die sprache und dann auch noch die schrift verschlagen...darum schreibe ich auch erst jetzt.

ich habe schon von dem rohen holz ein bild gesehen, aber was Daniel daraus auf deinem messer gemacht hat, toppt so ziemlich alles an holz das ich bis jetzt gesehen habe! da ich das messer mit anderen griffschalen habe kann ich zur verabeitung, linienführung und funktiontauglichkeit nur eines sagen: PERFEKT!!!!!

und was ich auch mal loswerden muss, das ist die tatsache das es für mich eine absolute lebensbereicherung geworden ist so ein messer jeden tag zu tragen und zu benutzen!

du wirst es merken....

gruss, micha

@micha: Nun habe ich das Messer erhalten und bin mehr als zufrieden damit - erster Eindruck: PERFEKT!

Ein ausführliches Review und Bilder gibt´s in den nächsten Tagen unter Handgemachte Messer - Revisionen und Tests ....

Gruß, Claus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück