Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, schwer zu sagen, ich hab zwar ettliche S&W-Messer, aber das gerade nicht.das S&W SWAT 2000
Sorry, wenn eine Eigenschaft nicht auf das M16-13Z zutrifft, dann ist das "stabil". Die Griffschalen kann ich mühelos mit zwei Fingern zusammendrücken, und der filigrane Liner ist auch nicht für grobe Belastungen ausgelegt. Den kann ich durch Zurückdrücken der Klinge mit etwas Schmackes ohne Probleme durchbiegen. Alles andere, was Du geschrieben hast, trifft zu, und ich würde das Messer für leichte bis mittlere Schneidaufgaben bedenkenlos weiterempfehlen.Mein Vorschlag CRKT M16-13Z. Das ist schön stabil, leicht zu reinigen und sauber verarbeitet.
was ist der unterschied zwischen dem C122GP, C122GS, C122GPS? und was ist der unterschied zwischen Spyderco Tenacious plainedge und normal?
Und noch was, weiß jemand zufällig wie hoch die versandkosten bei Toolshop und Wolfster sind, und welche zahlungsart es bei denen gibt?

Dass die Griffe aus G-10 sind.vielen dank!!!
und was heißt das G davor?
Das war ein Spezialservice, aber nur, weil Du neu bist![]()
ich hoffe ich habe eine gute wahl mit dem Tenacious getroffen!

Wird aber auch bestimmt nicht das letzte Messer gewesen sein das Du kaufst, vor allem wenn Du Dich hier öfteres rumtreibst![]()