Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, Mehr kann ich immer noch nicht sagen. Warte auf Christian![]()
Vielleicht können wir uns ja mal bei mir treffen?!
Hallo Markus,
ohne da jemand auf den Schlips treten zu wollen...............
Wenn der Christian keine Zeit/Lust mehr hat, ist doch der Heuchelheimer Treff wohl nicht ausschließlich von ihm abhängig...............
........... kann/soll jemand von uns ortsnahen Leuten mit der Wirtin.......................................Termin vereinbaren................................
Peter
@Peter: Mach!![]()
Aber bitte nicht am 1.7. Da komme ich gerade vom MFODT zurück und möchte daraus nicht unbedingt eine mittlere Weltreise machen.
@Andi: Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch
Da gehe ich mit Peter ganz Kondom.
Grüße Willy
Ola Kollega
Dann organisiere bitte.
Zur Info, nächstes We Wolfster, dann Heuchelheim(irgendwann zwischen den Folgeterminen), 28/29 Juli (ohne Gewähr, falls das Datum nicht stimmt bitte ich um Verbesserung, da ich meine Brille mal wieder verlegt habe)Treffen bei Vetter-Messer in Lindenfels, mit Mathias Zwissler, und Peter Abel wird evtl. auch erscheinen.
Ein heißer Sommer, oder ?
Übrigens sieht die Welt ohne Brille viel geschmeidiger aus, zudem Wochenende ist
Stefan
Gibt es hier im Forum nähere Infos zum Treffen bei Vetter-Messer in Lindenfels? Hab nichts darüber gefunden?
Gruss
Roland