Anfrage: 9. Heuchelheimer Messerstammtisch?

Auch nicht schlecht. Dann kann ich auch mal deine Werkstatt sehen. Konnte ja bei der Eröffnung nicht dabei sein.
Im Sommer ist das ja kein Problem, im Winter würde aber der riesen Föhn fehlen.:D
Gruss
Roland

Tut mir leid, Mehr kann ich immer noch nicht sagen. Warte auf Christian:(

Hallo Markus,

ohne da jemand auf den Schlips treten zu wollen:

Mittlerweile ist eine weitere Woche vergangen! :(

Wenn der Christian keine Zeit/Lust mehr hat, ist doch der Heuchelheimer Treff wohl nicht ausschließlich von ihm abhängig, oder?

Wie sieht es aus; kann/soll jemand von uns ortsnahen Leuten mit der Wirtin sprechen und für die Zukunft den Treff organisieren, oder verletzen wir da irgendwelche Befindlichkeiten?

Ohne mich reindrängeln zu wollen:

Mir z.B. macht es nix aus, z.B. Morgen dort auf dem Weg zu meiner Mutter mal vorbeizufahren und einen Termin zu fixieren!

Achja:

Termin wann? Hat denn jemand endlich einen Terminvorschlag?

Nein?

:D:D:D:D:D OK, dann schlage ich Sonntag, den 08.Juli 2007 vor! :D:D:D:D:D

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können wir uns ja mal bei mir treffen?!

Hallo Andy!

Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen! :D

Weil ich wegen Erkrankung Deine Werkstatteröffnung nicht miterleben konnte, wäre ich für einen Treff bei Dir sofort zu haben! :super:

Mir scheint es allerdings etwas problematisch, das mittlerweile etablierte Heuchelheimer Treffen verlagern zu wollen, auch wenn Christian wohl keine Zeit/Lust mehr hat.

Sollte wegen der verwandschaftlichen Beziehungen zur Wirtin der Treff zum Problem werden und ein Lokalitätenwechsel anstehen, würde ich persönlich eher zu einer ortsnahen Veränderung plädieren!

Hiervon unbenommen bleibt aber doch ein Treffen bei Dir -was wäre denn Dein Vorschlag wegen Lokal, Termin usw. - aber das sollte man vielleicht in einem anderen thread besprechen!?!

Viele Grüße aus Lich...
Peter

Hallo Markus,

ohne da jemand auf den Schlips treten zu wollen...............

Wenn der Christian keine Zeit/Lust mehr hat, ist doch der Heuchelheimer Treff wohl nicht ausschließlich von ihm abhängig...............
........... kann/soll jemand von uns ortsnahen Leuten mit der Wirtin.......................................Termin vereinbaren................................

Peter

Peter in seiner bekannt bescheidenen Art...........tztztztztztztzt. :D

Ich finde die Idee gut, und würde gerne kommen.

Stefan

@Peter: Mach!:)

Aber bitte nicht am 1.7. Da komme ich gerade vom MFODT zurück und möchte daraus nicht unbedingt eine mittlere Weltreise machen.

@Andi: Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch:)

Da gehe ich mit Peter ganz Kondom.

Grüße Willy

Hai Willy

Ich denke mir Peter hat halt mal so aus der Hüfte geschossen.
Der Termin dürfte verhandelbar sein.
Keineswegs möchte ich auf Deine verhaltenen Erlebnißberichte mit Äxten usw. auf dem MFODT verzichten.

Laßt uns besinnen, und anschließend KONFORM gehen. :D

Stefan

@Peter: Mach!:)

Aber bitte nicht am 1.7. Da komme ich gerade vom MFODT zurück und möchte daraus nicht unbedingt eine mittlere Weltreise machen.

@Andi: Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch:)

Da gehe ich mit Peter ganz Kondom.

Grüße Willy

Hallo Willy,

habe den Vorschlag gerade auf den 08. Juli geändert! :D

Ok, das wäre für Alle hoffentlich genug Zeit, um das Ding zu organisieren - oder?

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Ola Kollega

Dann organisiere bitte. :D

Zur Info, nächstes We Wolfster, dann Heuchelheim(irgendwann zwischen den Folgeterminen), 28/29 Juli (ohne Gewähr, falls das Datum nicht stimmt bitte ich um Verbesserung, da ich meine Brille mal wieder verlegt habe)Treffen bei Vetter-Messer in Lindenfels, mit Mathias Zwissler, und Peter Abel wird evtl. auch erscheinen.

Ein heißer Sommer, oder ? :p

Übrigens sieht die Welt ohne Brille viel geschmeidiger aus :D, zudem Wochenende ist :glgl:

Stefan

Ola Kollega

Dann organisiere bitte. :D

Zur Info, nächstes We Wolfster, dann Heuchelheim(irgendwann zwischen den Folgeterminen), 28/29 Juli (ohne Gewähr, falls das Datum nicht stimmt bitte ich um Verbesserung, da ich meine Brille mal wieder verlegt habe)Treffen bei Vetter-Messer in Lindenfels, mit Mathias Zwissler, und Peter Abel wird evtl. auch erscheinen.

Ein heißer Sommer, oder ? :p

Übrigens sieht die Welt ohne Brille viel geschmeidiger aus :D, zudem Wochenende ist :glgl:

Stefan

Hi Stefan,

ich möchte gerne dass feedback vom schickser abwarten - ich will da niemand bevormunden - außerdem sollten wir noch ein paar Meldungen zum Termin 08.Juli abwarten, sonst sitzen Willy, Du und ich alleine da...

Schickser, Olli, Waldjäger, Modi, Tom, Roland, Fenrir usw. usw. ... wie siehts aus für den 08. Juli???

BTW:
Stefan, das mit der fehlenden Brille kenne ich ja auch; ich bekomme Ende der nächsten Woche das Teil wieder, wo irgendwelche Herren mit Arbeitschuhen draufgelatscht sind... :steirer:

Grüße aus Lich...

Peter

Mach ruhig was aus, für mich kein Problem. Hab nur im moment selbst keine Zeit mich zu kümmern. 8.7. sollte gehen, muss ich aber noch klären.

Gruß
Markus

Hallo zusammen
Am 8.7. bin ich auch dabei.

@Schickser: Bring doch mal das Extrema Ratio KH zur Ansicht mit.

Gruß
Martin

Hallo,

erstmal danke, dass ihr euch kümmert! :super:
8. Juli ist für mich nicht gut, da Klausurphase in der Uni. Nach dem 14.7. bin ich flexibler. Aber deswegen müsst ihr den Termin nicht wieder ändern, wenn sich jetzt schon einige finden. ;) Gibt ja sicher noch einen 10. HMS!

Gruß

Hi,
falls ich das Motorrad Training am 7.7. unbeschadet überstehe, sollte es am 8.7. gehen.

Gibt es hier im Forum nähere Infos zum Treffen bei Vetter-Messer in Lindenfels? Hab nichts darüber gefunden?
Gruss
Roland

Moin!
Am 7ten ist das Treffen bei Steffen.
Wenn das Wetter nichts für längere Moppedtouren ist oder ich Angst bekomme, da unten keinen zu verstehen, bin ich gerne dabei.

Moin,
also, der 08.07 sollte kein Problem sein...

Nur hab ich wohl beim lesen den Faden verloren, denn ich muß jetzt doch mal doof fragen, WO es denn datt Treffen geben soll....

Greetz,
Moonknight (& Tine)

Zurück