anfrage luminox herrenuhr

Tito Liwowitz

Mitglied
Messages
68
hi leutz!

bin schon länger auf der suche nach einer günstigen luminox herrenuhr, kunststoffausführung in schwarz (bei luminox.ch art.# S-3001).
wichtig sind mir datum + original-tritiumsystem (jetzt neu bei böker im programm); das "entschärfte" beleuchtungssystem möcht ich net.
optimal wär die military-version "h3" ohne diesen affigen "navy seals"-aufdruck, gesehen bei khs-pro.de. (ot: thx, micha! is doch noch angekommen, bin vollstens zufrieden!:D)

kann mir jemand ein unschlagbares angebot machen?

greetz jänz
 
Last edited:
danke für schnelle antworten!

@ admin: huch?!? der erste thread, und dann gleich sowas. asche auf mein haupt! :eek:

@ schickser: kommt! :super:

@ thomas wahl: hab ne neue, is jetz frisch drin. :)
hättst aber bestimmt auch ungeniert hier reinposten können, vielleicht gibts ja noch mehr interessenten? (die regulären 200 eier + p&v sind echtn brett imo)
 
jau, heute wurde mir ein sehr verführerischer preis für eine 3001 unterbreitet.

nix desto trotz bin ich immer noch scharf auf ne günstige h3.
irgend jemand? :hehe:
 
Um nicht extra ein neues Topic aufmachen zu müssen, stell ich meine Frage mal direkt hier:
Gibt es die 3400 auch in der Militärausführung (also nur das H3 Logo auf dem Ziffernblatt und nicht wie auf der Abbildung mit Traser Logo)?
 
cleane Lumi

KHS hat verschiedene Traser Uhren ohne Logo im Programm. Sind im Shop unter Partnerprodukte / H3 Uhren zu finden.

Bis jetzt leider nur mit Kunststoff oder Stainless Gehäuse und noch keine mit PVD Beschichtung. Am besten mal anfragen, die Uhren sind noch nicht so wahnsinnig lange im Programm, da kommen bestimmt noch ein paar dazu.

Sollte vielleicht meiner Stahl/Kunststoff Lumi mit Superluminova vielleicht irgendwann mal eine "Richtige" zur Seite stellen.
 
@tiddy: muß ganz ehrlich sagen: glitzert mir auf den ersten blick etwas zu doll + würde wahrscheinlich ohnehin gnadenlos mein budget blasten... trotzdem danke, nett gemeint! :D
 
Back