Anfrage (Münsterland/Umgebung)

Hmmm, so ganz dolle viel Interesse ist ja nicht vorhanden.

Aber besser klein und fein als überhaupt nicht.

Allerdings sollten wir vielleicht etwas konkreter werden, was die Terminplanung angeht.

Also schlage ich erst mal das letzte August-Wochenende (30.08/31.08) vor.

regards
 
Last edited:
Also mitten in den Schulferien?
.....dann leider ohne mich, denn ich gönne mir URLAUB! :)))))
Dennoch viel Spaß!
 
War ja nur ein erster Vorschlag.

Da ich keine Kinder habe, sind mir die Ferientermine nicht so geläufig.

Also, her mit den Alternativ-Terminen.


Ich bin relativ flexibel.
 
Für einen Grill-Abend bin ich immer zu haben;) .
August, September wär schon nicht schlecht.
Grüße
Stefan
 
Tach !! Das Wochenende 30./31. August fände ich auch gut.

Vielleicht kann jeder mal sagen ob er an dem Termin konkret kann oder nicht.

Gruß mt_vally
 
Termin

Hi!!!

Ich schließe mich jetzt mal mt_valley an.

Wem der Termin paßt, der möge sich melden.

Ich würde meine Garten zur Verfügung stellen und ggfs. auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit (bin allerdings kein Hotel).

Sollte sich der größere Teil der Teilnehmer eher aus dem Ruhrpott melden, könnte man über die Lokalität ja noch mal sprechen.

Ich hoffe auf Rückmeldungen, da ich ein Treffen sehr interessant fände.

regards
 
@ darkblue

komm doch am sonntag nach düsseldorf. wenn wir so ca 350km anreise haben, kannst du doch da auch hinkommen oder??
 
also jetzt hab ichs abgecheckt: am 30/31.08.2003 hab ich zeit und könnte bei fremden leuten im garten mit fremden messern spielen:steirer:

gruß
Arne
 
@dirk

Wie in diesem Thread schon mehrfach geschrieben, hatte ich am letzten Wochenende keine Zeit.

regards
 
Back