Angaben zu Porto bei Brisa?

boerzel

Mitglied
Hallole,

mal ne kurze Frage (Forensuche zu Porto und Brisa hat nichts ergeben :confused: ): Wie hoch ist das Porto nach Deutschland? Konkret will ich wissen, ob es sich lohnt, auch Kleinigkeiten zu bestellen oder ob ich lieber warte, bis ich einen ganzen Batzen zusammenhabe. Leider steht auf deren Internetseite nur das Porto nach USA. Oder ich bin zu blöd, das nach Deutschland zu finden :rolleyes:

Danke & Gruß
boerzel

boerzel schrieb:
Wie hoch ist das Porto nach Deutschland? Konkret will ich wissen, ob es sich lohnt, auch Kleinigkeiten zu bestellen oder ob ich lieber warte, bis ich einen ganzen Batzen zusammenhabe.

Konkret weiss ich auch nicht mehr was ich bezahlt habe, aber es war nicht wirklich billig (dafür schnell), also sollte man schon was zusammenkommen lassen.

Aber Du kannst ja Dennis anmailen, der kann Dir bestimmt einen Anhaltswert geben.

Oder Du packt Deinen Einkauf in den Korb (ohne wirklich abzushcicken natürlich), denn dann müssten eigentlich die Versandkosten angezeigt werden.

Hallo hobby,

auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber im Warenkorb steht nur "Total Sum (Shipping not included)". Vielleicht hat ja jemand neulich mal bestellt und kann sich noch erinnern...

Danke & Gruß
boerzel

Hallo boerzel,

im Allgemeinen 10Euro, denke so bis 300-400g.
Habe auch schon 12Euro bezahlt, für etwas mehr Teile
(5 Klingen, Polierpaste, etc.).

Gruss Axel

Ich habe bislang immer 10,- € bezahlt.
Frag doch einfach mal bei Dennis an.

Gruß

Zurück