Angebot bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***

Noodle

Mitglied
Messages
386
Wer hat die beiden Messer hier gemacht?? Ist ja höchst selten, dass bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** solch hochwertige Ware untern Hammer kommt...
 
!!!

Andreas, laß den Jungen doch nicht so ohne weitere Information in der Luft hängen. :D

Ulrich Gerfin stammt aus der Fraknfurter Gegend und ist von Beruf Richter. Er ist ein sehr guter Schmied und Metallurg und interessiert sich sehr für Damaszenerstähle. Unser Roman (Landes) ist ein guter Bekannter von ihm. Kennengelernt habe ich die beiden 1998 in Kolbermoor, wo sie gemeinsam mit Jean-José Tritz (aus Hamburg) einen Vortrag über die herstellung von Leistungsdamast hielten.

Der Preis, für den die beiden Messer hier weggegangen sind, ist angesichts der Fähigkeiten von Ulrich Gerfin ein Skandal, zumal für zwei Vollintegrale mit Gravur.

Achim
 
Re: !!!

Original geschrieben von AchimW
Andreas, laß den Jungen doch nicht so ohne weitere Information in der Luft hängen. :D

Ulrich Gerfin stammt aus der Fraknfurter Gegend und ist von Beruf Richter. Er ist ein sehr guter Schmied und Metallurg und interessiert sich sehr für Damaszenerstähle. Unser Roman (Landes) ist ein guter Bekannter von ihm. Kennengelernt habe ich die beiden 1998 in Kolbermoor, wo sie gemeinsam mit Jean-José Tritz (aus Hamburg) einen Vortrag über die herstellung von Leistungsdamast hielten.

Der Preis, für den die beiden Messer hier weggegangen sind, ist angesichts der Fähigkeiten von Ulrich Gerfin ein Skandal, zumal für zwei Vollintegrale mit Gravur.

Achim

Danke, das war's eigentlich, was ich wissen wollte...:glgl: :irre: :D Ja, den Preis fand ich auch irre... ABer *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** drückt halt allgemein die Preise runter...:ack:
 
Back