Ankauf eines Damastmessers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmvk

Mitglied
hi,
dem Studium diverser Beiträge entnehme ich, daß billige Damastmesser angeboten werden, die zwar eine Schneidlage in der Mitte aber außen nur dekorative "Damastlagen" haben.
Ist der Ankauf eines guten Damastmessers reine Vertrauenssache oder gibt es Kennzeichen, an denen man ordentlichen Damast erkennen kann?
Ich möchte verhindern, daß ich € 150,-- für eine Damastmesser ausgebe und dann draufkomme, daß ich erst nur dekoratives Walzlaminat gekauft habe.
cu
mm

Die Wahrscheinlichkeit, daß Du bei einem Preis von 150 EUR Damasttapete erhältst, schätze ich auf 99,99999 Prozent.

Ciao
Hermann

dem prozentsatz stimme ich zu.

alle küchenmesser die im handel in dem preisrahmen angeboten werden gehören dazu. allerdings wird es marketingtechnisch zu 99.9999% nie erwähnt.

Um sicher zu gehen kommst Du nicht drumherum, Dir ein bißchen Wissen anzueigne...

Aber welch ein Glück, hier im Forum steht ja alles!!

Das hier sollte Dir schonmal weiterhelfen...

@ mmvk

tut mir leid, aber nach Deinem bisherige Auftreten hier im Forum kann ich die Überschrift "Ankauf eines Damastmessers" nicht ganz ernst nehmen.

Benutze doch einfach mal die Forumssuche. Ich weiss, es nervt und ist mühsam, aber es lohnt sich.

Gruß
Olli

Vielen Dank, olli16, Dein qualifizierter Beitrag entspricht zu 100 % dem Geist, der hier bei vielen im Forum herrscht: auf arrogante Art andere heruntermachen

Rummosern, Nutzungsbedingungen des Forums nicht lesen und auf e-bäh verweisen...............

Danke, das wars.
Und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück