Anmeldung bis 10.12.09 - Arbeiter gesucht! PA Leatherman Messer

Hallo Kanji

ich habe meinen Platz auf der Hinrunde mit Schrenz getauscht, schickts du die Msser dann an ihn weiter? Vielen Dank

Uli

.....und gut bei mir angekommen und schon reichlich bespielt.

Dominik, auch danke für den Rest :D.

Grüße
Jens

Und das Duo ist on the road again zu dirkb, zumindest wenn der DHL-Mann bei dem Neuschnee nicht irgenwo in den Wald semmelt :D.

Grüße
Jens

...und sind heute angekommen! :hehe:

Wenn ich das jetzt richtig sehe, gehen die Messer weiter an Schlosser?!

Besondere Umstände zwingen mich, die Messer schon heute zu kanji weiterzusenden. Review folgt voraussichtlich erst am 22.02.

Leider waren die Messer schon bei mir ;), jetzt hab ich sie zum 2. mal.
Dann schick ich die Teile zu Smallmagnum weiter, damits wieder stimmt.

So, die Messerchen sind jetzt auf dem Weg zu zu Virus3. Vor dem Verpacken habe ich sie kurz auf dem Sharpmaker abgezogen aber nicht auf maximale Schärfe gebracht.

Hallo Leute.
So ganz blick ich gerade nicht mehr durch wo die Messerchen gerade sind und wann die 2er-Packung bei mir landen soll.
Da ich gerade wichtigeres um die Ohren habe und ich nach dem Test der 3 ersten kein großes Interesse habe auch noch die 2 anderen zu begutachten hab ich die Anfrage, mich aus dem PA (incl. Verlosung) raus zu nehmen.
Geht das? Also ohne von zukünftigen Pa's ausgeschlossen zu werden? ;-)

Wenn Ok, bitte die Testware gleich zu Ookami schicken.

Sorry und Danke.

Tach zusammen,
ich wollte mich aus dem zweiten Schwung des PAs ausklinken, mir haben die ersten drei Modelle zur Meinungsfindung gereicht. Ich habe virus3 bereits eine Mail geschickt, dass er die beiden Messerchen gleich an Tüftelwich weiterleitet.

Schönes Wochenende,
Oliver

Zurück