Anmeldung bis 10.12.09 - Arbeiter gesucht! PA Leatherman Messer

Hallo,
na, das hat ja mal gepasst :D, freu mich wirklich, da ich die Messer gar nicht mal so schlecht fand.

Da mir die kleinen Knurzels nicht so lagen, nehm ich das e55, dann sind auch kanji und ookami zufrieden.

@Pitter: Spar dir am Besten die Versenderei und brings mir am Wochenende mit.

Grüße
Jens

Glückwunsch an die Besserschätzer :super: Viel Spaß mit den Dingern.

Jetzt wüsste ich aber doch gerne mehr über das Zünglein an der Waage. Was wiegt denn Kevins Folder (der meine hochwissentschaftliche Berechnung zunichte gemacht hat... :rolleyes:) ?

Gruß Th.

Das Zauberwort heißt Heuristik.

Ich habe einfach das Gewicht der Ledermänner zusammengerechnet, das Gewicht einer Spyderco-Pappschachtel x5 draufgerechnet (7gx5=35g) und für das Gewicht vom Wilkins habe ich das vom e55 angenommen.

Anschließend noch ein paar Gramm dazugegeben, damit ich auf meine 747 komme. Fand ich erstens schöner als eine willkürliche Zahl und zweitens waren ja Titan und Elfenbein doch ein wenig schwerer als Stahl und Plaste.

Ookami

Jetzt wüsste ich aber doch gerne mehr über das Zünglein an der Waage. Was wiegt denn Kevins Folder (der meine hochwissentschaftliche Berechnung zunichte gemacht hat... :rolleyes:) ?

Geschlossen 142g, geöffnet 143g :confused::confused: - hat wohl was mit Heisenberg zu tun :steirer:
Ich verpack heute mal und schicks weg - für Rabenau wars bekanntermaßen zu spät ;)

Peter

... und Heisenberg verfolgt Pitter weiter. Kann es sein, dass wer das e33L bekommen hat? Ich vermute mal Schlosser wird es haben?

Ookami

Zurück