Anmeldung Blackhawk Crucible FX & Kalista Passaround

@ justread:

Im Plan habe ich jeweils Versandzeit einkalkuliert, d.h. wenn Du als letzten Tag den 16.07 stehen hast, sollte der Nachfolger das Messer laut Plan am 18.07. haben.
Wochenenden sind berücksichtigt.

Letztendlich werden wir das wahrscheinlich sowieso nicht auf Dauer einhalten können, was ja aber auch nicht schlimm ist, denn die Daten sind Anhaltspunkte, aber nicht sklavische Vorschrift (naja, ein bißchen vielleicht :D ) .

Solange wir also so einigermaßen up to date sind, bin ich ja schon zufrieden. ;)

@ Revierler:
Mach einfach selbst einen Thread im Passaround-Forum oder Testforum auf und schreib Deinen Bericht.
Ich bin gespannt.

Ein Nachtrag noch:

wenn ich das recht gesehen habe, sind im per Mail verschickten Plan zwei Daten vertauscht (ich mal wieder... :rolleyes: )

Maßgeblich ist die Reihenfolge der Liste, wie auch hier oben im Thread aufgeführt.

Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit. :p

Messer ist heute an Schwartzbunt raus.
Sollte also pünktlich da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Paket ist heute Richtung Hartmut rausgegangen.

@Justread: Schick die Montageanleitung vom Crucible bitte an Hartmut. Danke

samstag war ne benachrichtigungskarte im kasten, bis jetzt bei der post keine spur von dem paket, ich werd zum elch!

Mussten das zwei Stück sein ???
Ich habe jedenfalls nur eine bekommen und auch wieder weggeschickt. Möglicher weise habe habe ich die Bestandsliste doch nicht so korrekt geprüft. Will mich aber nicht rausreden. Marc, wenn sich das Teil nicht wieder anfindet, stehe ich natürlich dafür gerade. Falls sich die Kette noch irgendwo anfindet, gebt bitte mal bescheid.

Schönen Gruß

Hartmut

Zum Paket gehört bloß eine Kette, was auch so auf der Liste steht.

Der Mensch trägt selten mehr als ein Neckknife gleichzeitig, selbst hier im Forum, oder? :p

Hallo Mädels,

könntet ihr evtl. wie bei den anderen Passarounds mal ein Foto der Messer bzw. des Paketinhaltes hier reinstellen? Ich finde das nicht schlecht, wenn man auf einen Blick sieht, wie die Schönheiten aussehen... Danke!

Gruß
Patrick

könntet ihr evtl. wie bei den anderen Passarounds mal ein Foto der Messer bzw. des Paketinhaltes hier reinstellen? Ich finde das nicht schlecht, wenn man auf einen Blick sieht, wie die Schönheiten aussehen... Danke!

Ein hehrer Wunsch, dem im passenden Thread auch zur Genüge entsprochen wird. :p

Und wenn das nicht reicht, dann schau in meiner Signatur in meinem Testverzeichnis nochmal nach meinem Blackhawk-Test, da gibt´s noch mehr Bilder.

In diesem Thread geht´s nur um den organisatorischen Ablauf.

Daher lösche ich diese Posts (ab Deinem) in Kürze auch wieder.

Zurück