Anmeldung Passaround Böker Eurofighter

beagleboy

Premium Mitglied
Wir stiften einen der brandneuen Eurofighter für einen Passaround. Anmeldung hier im Thread.

Passaround-Regeln siehe HIER.

Um das ganze noch zu steigern :steirer: , legen wir noch einen der neuen Rubin-Schleifstäbe bei, die wir seit diesem Jahr (auf meine Initiative hin :hehe: ) im Programm haben.

Die Dinger haben es mir echt angetan. :p
Ich habe bisher noch keinen Schärfer gesehen, der so eine Abtragsleistung mit einer so feinen Schneide kombiniert.

Die Teilnehmerzahl ist dieses Mal strikt begrenzt auf 10-12 Leute, und pro Person rechne ich sieben Tage testen ein.

Hier! Hier! Ich! :D
Würde mich sehr interessieren, mal eines der "neuen Bökerdesigns" testen zu können.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Finito

So, das dreckige Dutzend ist voll. :D

Wer schon einmal bei einem meiner Passarounds mitgemacht hat, muß mir die Unterlagen nicht nochmal schicken, aber bitte mailt mir alle nochmal Eure Adressen.

Dann muß ich mir den Kram nicht zusammensuchen und habe garantiert die aktuelle Version.

Bitte teilt auch eventuelle Terminverhinderungen gleich mit (Urlaub etc.).

Moin,

da man über die Forumsmail keine Anhänge verschicken kann, wäre es nett, wenn Du hier noch mal eine Mailadresse posten könntest.
Afair habe ich bei Dir noch keinen Passaround mitgemacht und müsste Dir also die Unterlagen noch mal mailen.

Willi

Die Liste steht und ist an alle per Mail rausgegangen.

Alle Versand- und Empfangsmeldungen bitte hier im Thread.

Die Erfahrungsberichte bekommen dann wie immer einen eigenen Thread.

Vor 15 Minuten bei mir abgegeben: Böker Eurofighter und Sieger Messerschärfer. Das ging fix! :)
Nur kurz, 1. Eindruck: Wieso so ein Riesenpaket? Achja, der Schärfer; coole Verpackung; DAS ist ein Böker??? :D

Mann, mein dritter Pasaround und ich darf als erster...
An dieser Stelle schonmal vielen Dank an Böker und Marc!

Gruß

Messer und Schärfer sind seit heute morgen auf dem Weg zu williw.
:)
Gruß, WJ

edit: Wow! Die Post wird jedesmal schneller! Da können Hermes etc. nicht gegen anstinken. Zwischen der Paketaufgabe und deiner Meldung liegen rund 21 Stunden! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück