Anmeldung Passaround Böker Eurofighter

uups, fast vergessen...
Das Paket liegt seit gestern nachmittag in Teachdairs Packstation für ihn bereit.

Willi

Falls also jemand jemanden kennt, der bei DHL jemanden kennt, der da mal nachforschen könnte, darf er gerne den Paketcode verwenden:
966683974367

Ich werde Montag mal versuchen, telefonisch was zu erreichen.
Leider geht unter 01802 302200 nur ein Automat ran, der auch nicht mehr weiß als das Online Tracking System. :(

Willi

so, grade den krallen der post entrissen. erster eindruck: irgendwas stimmt mit der linie nicht. die klinge steht viel zu hoch im heft. zewiter eindruck: mein lieber schwan, das ist ja richtig toll verarbeitet.

mehr sage ich nach dem gebrauchstest...

Fast vergessen - ist bereits gestern angekommen und seit heute in der Hosentasche...

Das ist seit heute auf dem Weg zu rfindigo - Testbericht und Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Bin gerade Heim gekommen und hab ne orange Karte in meinem Briefkasten gefunden. Morgen hol ichs Päckchen ab.

Ein kurze Frage zum weiteren Vorgehen hab ich nicht. Laut Liste soll ich das Paket am 28.06 weiterschicken, nu bin ich aber nächstes WE beim Kanji im Saarland. Wär das ok, wenn die beiden teile mitkommen und erst den Montag danach weitergeschickt werden?

Auf die Weise können auch noch ein paar andere Forenmitglieder "Zugriff" auf beides bekommen.

Laut Liste soll ich das Paket am 28.06 weiterschicken, nu bin ich aber nächstes WE beim Kanji im Saarland. Wär das ok, wenn die beiden teile mitkommen und erst den Montag danach weitergeschickt werden?

Ich würde mal sagen, mach das so und schicke dann aber pünktlich weiter.

Ein bißchen Verzug (aus gutem Grund) ist ja nicht so tragisch.

Ich bin ein Arbeitgeberfreundlicher Arbeitnehmer.

Seit Sonntag schleppe ich ne Erkältung mit mir rum. aber erst seit ich heute Urlaub hab gehts richtig bergab. Deswegen fahr ich leider nicht ins Saarland.

Ein gutes hats - das Paket geht Termingerecht heute an MarioR raus.

Komme gerade von der Arbeit, zur Post brauche ich jetzt wohl nicht mehr gehen! :(
Morgen früh geht das Päkchen als erstes zur Post! Sry dafür!

Paket ist wieder auf dem Weg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück