Anmeldung Passaround Böker Gentle Folder

Hi Leute,
ich habe grade die Liste durchgesehen... und prompt bin ich in meinem Urlaub dran (22.07. – 01.08). Könnte einer der nachfolgenden mit mir tauschen? Ansonsten würde ich an den Schluß rutschen...

Schonmal danke ;)

Gruß Th.

Hi Leute,
ich habe grade die Liste durchgesehen... und prompt bin ich in meinem Urlaub dran (22.07. – 01.08). Könnte einer der nachfolgenden mit mir tauschen? Ansonsten würde ich an den Schluß rutschen...

Deshalb frage ich immer im Vorfeld nach solchen Terminen. ;)

Tausch ist erledigt, neue Liste ist raus.

Sorry, für die Mühe. Ich dachte es haut hin... :hmpf:, aber ...

Dankeschön, dass es so unkompliziert möglich war. :super:

Gruß Th.

waaahaaa!

jetzt bin ich an dem termin dran, aber auch im urlaub, wenn du nochmal koenntest, marc

Denkt Ihr bitte auch daran, hier im Thread jeweils Empfang des Paketes und Weiterversand zu posten?

Danke.

Klingler macht dann einen neuen Thread für die Reviews auf.

Der Folder ist angekommen und begleitet mich natürlich jetzt, auf den verworrenen Pfaden des Alltags.. :steirer:

Wie schnell die Zeit vergeht... Deshalb ist das Messerchen ist auf dem Weg zu williw :hmpf:. Viel Spaß damit!

Leider hab ich es nicht geschafft noch ein paar schöne Foto's zu machen, aber dafür gibt es hier schon mal ein Review.

Der Gentle Folder ist wieder verpackt und wird morgen auf seinen Weg mit GLS zu Saschaman gehen.
Dienstag wirds wohl eintrudeln.

Willi

Toll, nun schicke ich extra mit GLS, damit es am nächsten Tag auch ankommt und darf nun das hier im Onlinetracking lesen:
2203: RET: Fehlsortierung

Das Paket wurde versehentlich in eine falsche Zielrelation bei der Sortierung im Zentralen Umschlagplatz (ZUP) weitergeleitet.

Tut mir leid. Ich hoffe, es wird nicht zu lange auf Irrwegen unterwegs sein.

Willi

Ist schon in der Postbox, geht dann morg… äh… heute raus.

Edit: So nun gibt es auch die DHL-Paketnummer: 962007617654

Zuletzt bearbeitet:
Zurück